Hi ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor, bevor ich zu meinem anliegen komme! Ich heiße Chresten und komme aus Flensburg der heimat der Punkten:/. ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen einen 200SX zu kaufen und habe auch gleich einen gefunden! und jetzt kommt der hacken: Ich wollte fragen ob hier sx fahrer sind die in obengenannter stadt wohnen oder direkt in der nähe ? ich hab dort nämlich ein S14 gefunden an den ich interessiert bin, und wollte daher fragen ob sich einer von euch den mal angucken könnte (wenns sein muss auch für ein entgeld, man ist ja nicht so) wäre mir nämlich ne großehilfe da ich sonst umsonst nach Mülheim an der Ruhr fahren könnte und das sind immerhin 550km von mir entfernt ! deswegen hier auch die bitte !
Wer helfen möchte bitte hier oder PM schreiben
tut mir leid das weiß ich nicht wohn ja auch nicht grad in der nähe :/
aber wenn einer von euch sich den mal diese woche angucken würde und mir grünes licht gibt und/oder auf mängel hinweißt fahr ich am samstag runter und kauf ihn
naja ich kenn auch ein paar von diesen autohändlern und einige von denen verkaufen ehrliche sachen, die nicht durch sind also das argument ist nur zu 50% stichhaltig
Ich hab nichts gegen Auto Aslan gesagt (Kenn den Händler ja auch gar nicht) ich meinte nur das man erfahrungsgemäß sich das ganze lieber zweimal betrachtet. Gibt genug schwarze Schafe.