closed
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Du hast alles richtig verstanden !!zex wrote:jungs gehts noch
hier kümmert sich einer um teile etwas billiger zu besorgen
und ihr pisst in ans Bein
indem ihr in beim Hersteller anschwärzt und er jetzt eine drauf bekommt
da soll einer die Welt noch verstehen
oder hab ich das jetzt falsch verstanden
Ich find das eine frechheit und ehrlosigkeit wenn mann in anderen leuten geschäften rumwixt !
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Ich lese es auch so als wenn wallerio sich als Händler bei DW ausgegeben hat um für die Leute hier billigere Preise zu bekommen. Wo ja absolut nichts dagegen spricht. Das er dann keine Garantie auf die Teile übernimmt ist ja wohl klar.
Da dies aber nicht der fall ist hat DW durch die Info von Dennis das ganze gekippt.
Ist das so richtig oder sehe ich das falsch?
Da dies aber nicht der fall ist hat DW durch die Info von Dennis das ganze gekippt.
Ist das so richtig oder sehe ich das falsch?
Gruß
Flo
Flo
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Also bitte, reagiert nicht wie hysterische Hausfrauen.
So wie es aussieht ist die Sache dumm gelaufen. Und wenn sich die Leute hier verdrücken, dann ist das sehr schade, aber ich finde aus Zucker ist keiner der hier Beteiligten und keiner wird dahinschmelzen.
Ich hoffe Ihr Jungs klärt das untereinander und gut ist. Bei dem Driftworks Wixladen würde ich als Händler nicht fungieren wollen, wenn man wegen 2 oder 3 rabattierten Teilen gleich so ein Aufstand versanstaltet. Schliesslich kriegen die Ihre Kohle und neue Händler müssen ja auch Ihr Geschäft ins rollen bringen können. Was soll die Scheisse! Wegen wieviel? 9,99Euro? Arschtrtitt und weg. Da wäre ich (unabhängig von der Sammel) froh, den Ramsch nicht mehr vertickern zu müssen ... Auf jeden Fall, scheint sich Driftworks mit solcher Werbung keinen gefallen hier getan zu haben ...
Sorry, aber so wie die Sache von Euch ALLEN dargestellt wird, scheint es (wie so oft) an der Kommunikation gelegen haben. Und von Betrug zu reden finde ich absolut uncool ...
So wie es aussieht ist die Sache dumm gelaufen. Und wenn sich die Leute hier verdrücken, dann ist das sehr schade, aber ich finde aus Zucker ist keiner der hier Beteiligten und keiner wird dahinschmelzen.
Ich hoffe Ihr Jungs klärt das untereinander und gut ist. Bei dem Driftworks Wixladen würde ich als Händler nicht fungieren wollen, wenn man wegen 2 oder 3 rabattierten Teilen gleich so ein Aufstand versanstaltet. Schliesslich kriegen die Ihre Kohle und neue Händler müssen ja auch Ihr Geschäft ins rollen bringen können. Was soll die Scheisse! Wegen wieviel? 9,99Euro? Arschtrtitt und weg. Da wäre ich (unabhängig von der Sammel) froh, den Ramsch nicht mehr vertickern zu müssen ... Auf jeden Fall, scheint sich Driftworks mit solcher Werbung keinen gefallen hier getan zu haben ...
Sorry, aber so wie die Sache von Euch ALLEN dargestellt wird, scheint es (wie so oft) an der Kommunikation gelegen haben. Und von Betrug zu reden finde ich absolut uncool ...
Full ACK, total bescheuert Aktion hier, echt. Da macht sich einer die Mühezex wrote:jungs gehts noch
hier kümmert sich einer um teile etwas billiger zu besorgen
und ihr pisst in ans Bein
indem ihr in beim Hersteller anschwärzt und er jetzt eine drauf bekommt
da soll einer die Welt noch verstehen
oder hab ich das jetzt falsch verstanden
um was billiger zu besorgen und wird dann noch (net unbedingt durch
böse Absicht, sondern eher durch...naja...Dummheit) angeschwärzt.
Leue, wenn jemand ne Sammelbestellung macht dann ist ER euer Kontakt.
Net die Firma wo er bestellt. Und Rechnungen muss derjenige euch schon
gar nicht zeigen. Ihr vereinbart mit ihm nen Preis und fertig ist die Laube.
Wenn euch das net passt, dann sagt ja niemand was dagegen wenn man
aus der Sammel wieder aussteigt, aber dann direkt bei dem Laden
anzutanzen und zu sagen "der da verkauft die Teile billiger als ihr, ich
fordere den selben Preis", das find ich einfach unpassend, und auch
irgendwie armselig.
Ciao,
Thomas
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Eins ist Fakt, bei jeder Sammelbestellung wird vom Urheber Geld verdient. Umsonst macht keiner was. Aber solange der Endpreis ok ist, ist es mir auch egal was der jenige dran verdient, nur sollte er so nett sein und wenigstens die Fragen der Leute beantworten und das war hier nicht der Fall.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
der springende punkt ist, dass wir nicht wussten, dass driftworks nicht weiß, dass dies hier eine sammelbestellung ist.Flo-S14a wrote:Tja vielleicht erklärst du es auch falsch... :juggle:
wer falsche angaben macht ohne die involvierten aufzuklären trägt in meinen augen die verantwortung wenn das ganze in die hose geht.
und dann ist die gefolgte reaktion echt fehl am platz und er sollte sich lieber selbst in den arsch beißen.
diese sammelbestellung ist öffentlich in einem öffentlichen forum.
soll also die information SAMMELBESTELLUNG nicht durch ein anderes öffentliches forum an den versandhandel gelangen wo der ausrichter dieser sammelbestellung unter völlig falschen angaben bessere preise bekommt, so muss das ausdrücklich erwähnt werden bzw ist das öffentliche forum dann der falsche ort für eine solche aktion.
vieleicht sagt dir das kleine wort vertragsbruch etwas...