Turbo ohne weitere veränderung
nen passende ölleitung bzw. flansh gibts bei turboladerguenstiger.de da kannst dir ein bissel zeit sparen und vorallem es passt wie die faust aufs auge 
stahlflexleitungen wären auf jedenfall nicht verkehrt wenn du sowiso am turbo schraubst...

stahlflexleitungen wären auf jedenfall nicht verkehrt wenn du sowiso am turbo schraubst...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Wozu?
Beim GT2560R mit richtiger Abstimmung hast Du über 1bar bei 2000Upm. Und unter 2000Upm würdest Du bei den Nocken und dem Hub selbst mit 2bar nicht großartige Drehmomente oder Leistungen bekommen ...
Ich meine, bei kleinerem Turbo müsstest du weicher Nocken nehmen und könntest den Begrenzer im Prinzip auf 6500Upm setzen, weil über 6000Upm tote Hose wäre.
Ist aber nur auf die Größe bezogen. Weiß jetzt persönlich nicht, ob andere Hersteller was schönes als Alternative mit ähnlicher Größe anbieten. Die Autech-Version, sowie der 270R hatten IHI meine ich ...
Beim GT2560R mit richtiger Abstimmung hast Du über 1bar bei 2000Upm. Und unter 2000Upm würdest Du bei den Nocken und dem Hub selbst mit 2bar nicht großartige Drehmomente oder Leistungen bekommen ...
Ich meine, bei kleinerem Turbo müsstest du weicher Nocken nehmen und könntest den Begrenzer im Prinzip auf 6500Upm setzen, weil über 6000Upm tote Hose wäre.
Ist aber nur auf die Größe bezogen. Weiß jetzt persönlich nicht, ob andere Hersteller was schönes als Alternative mit ähnlicher Größe anbieten. Die Autech-Version, sowie der 270R hatten IHI meine ich ...
Na wenn das so ist dann will ich nix gesagt haben, das wäreToto wrote:Wozu?
Beim GT2560R mit richtiger Abstimmung hast Du über 1bar bei 2000Upm.
ausreichend

du ca. bis ca. 3500 warten müsstet, würd ich sagen? k.A. ich fahr nur
0.9, die hab ich bei etwas über 3..).
Naja, es liegt zwar der Ladedruck an, aber ein Feuerwerk kannst Du bei 2000Upm nicht erwarten. Dafür ist der Motor einfach nicht gebaut. 500Upm später sieht es aber schon ganz anders aus ... 
Ich hoffe, ich werde Dir was konkretes im Sommer sagen können, falls meiner dann abgestimmt wird. Dann kann ich die bisherigen Erfahrungen anderer Leute selber verifizieren ...

Ich hoffe, ich werde Dir was konkretes im Sommer sagen können, falls meiner dann abgestimmt wird. Dann kann ich die bisherigen Erfahrungen anderer Leute selber verifizieren ...
bist du sicher das du auf turbomotoren stehst?Hylander wrote:Ich häng mich kurz mal dran:
Gibt's was was schneller hochdreht als ein GT2560R aber auch völlig
Plug&Play ist?
der gt28rs .64 kommt auch früher wie der serien turbo und drückt mehr...
allerdings nicht arg viel früher aber einiges mehr druck

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wer das turboloch nicht mag ist mit nem sauger besser bedient
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- geiserp
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Ich hatte damals den s15 turbo bestellt und den hier erhalten:
http://www.turbobygarrett.com/turbobyga ... 7160_5.htm
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.