Sammel Wassereinspritzung!
- MichaS14a
- Vielschreiber
Guten Morgen Du Frühaufsteher.
Ich habe mir jetzt alle 3 Links durch gelesen und bin der Meinung, dass wir definitiv in D bestellen sollten, da ich keine eklatanten Vorteile in den von Dir geposteten Produkten erkennen kann:
Beim ersten Link scheint es sich um das zu handeln, was ich etwas weiter oben schon geschrieben habe:
Auch sind die Preise nicht der Überhammer:
387 USD = ca. 263,24 €; aufgerundet 265 €
265 € + 30 € Versand (wenn das mal reicht) + 4% Zoll + 19% MwSt = 365,09 €
Also die Ersparnis finde ich jetzt nicht so groß, als des es sich lohnen würde in Übersee zu bestellen.
Ich habe mir jetzt alle 3 Links durch gelesen und bin der Meinung, dass wir definitiv in D bestellen sollten, da ich keine eklatanten Vorteile in den von Dir geposteten Produkten erkennen kann:
Beim ersten Link scheint es sich um das zu handeln, was ich etwas weiter oben schon geschrieben habe:
Der einzige erkennbare Vorteil des zweiten Kits ist ein mitgelieferter Füllstands-Sensor für den Wasserbehälter und der 3. Link ist doch, so wie ich das sehe, das gleiche wie das "Stage 2 VC-25", um das es hier eigentlich geht.Ich erinnere mich daran, dass die Billigvarianten nur das konnten: "Ab x,x bar LD wird eingespritzt" und nicht "Ab 0,6 bar wird angefangen einzuspritzen und ab 0,9 bar erst volles Rohr".
Auch sind die Preise nicht der Überhammer:
387 USD = ca. 263,24 €; aufgerundet 265 €
265 € + 30 € Versand (wenn das mal reicht) + 4% Zoll + 19% MwSt = 365,09 €
Also die Ersparnis finde ich jetzt nicht so groß, als des es sich lohnen würde in Übersee zu bestellen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
SXPower wrote:hast du die Sammel schon im sxce angekündigt.....bin mir sicher da wäre der eine oder andere dabei !!
Nein habe ich nicht, weil ich von der Seite zum ersten mal höre, und überhaupt Leute, ich mache das hier zum ersten Mal, also es kann von mir aus ein anderer übernehmen der schon Erfahrung mit Sammelbestellungen hat. Will hier doch nicht den ganzen Tag am PC sitzen und Werbung für das Produkt machen. Ich hoffe dass wir 5 Leute zusammenkriegen und dann bin ich auch schon zufrieden.
Ich werde mir das Teil so oder so kaufen, und wenn ich dabei 100€ sparen kann, umso besser.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
@ Alex Sick
Kein Plan ;D
Also Leute, folgende Angaben werden zur korrekten Ermittlung des optimalen Systems erforderlich sein:
Also diejenigen die bestellen möchten, können mir dann langsam die Daten per PN rüberschicken, aber bitte sachlich und verständlich. Oder ihr könnt euch selbst nach dem optimalen System für euch erkundigen und mir das dann einfach mitteilen.
Also wieviele sind wir jetzt eigentlich :juggle:
Kein Plan ;D
Also Leute, folgende Angaben werden zur korrekten Ermittlung des optimalen Systems erforderlich sein:
Fahrzeugtyp, Hubraum, Serienleistung bzw. aktuelle Leistung, ggf. Ladedruck
Also diejenigen die bestellen möchten, können mir dann langsam die Daten per PN rüberschicken, aber bitte sachlich und verständlich. Oder ihr könnt euch selbst nach dem optimalen System für euch erkundigen und mir das dann einfach mitteilen.
Also wieviele sind wir jetzt eigentlich :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- MichaS14a
- Vielschreiber
Das "sxce" ist das S13-Forum, zu finden unter http://200sx-forum.com/forum/
Ein Post auf diese Sammel würde meiner Meinung nach den Käuferkreis erheblich erhöhen, so dass wir auf mind. 10 Leute kommen würden.
Wenn Du möchtest, kann ich gerne für Dich einen Thread im S13-Forum eröffnen. Das würde ja uns allen zu Gute kommen.
Ein Post auf diese Sammel würde meiner Meinung nach den Käuferkreis erheblich erhöhen, so dass wir auf mind. 10 Leute kommen würden.
Wenn Du möchtest, kann ich gerne für Dich einen Thread im S13-Forum eröffnen. Das würde ja uns allen zu Gute kommen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- Drift Denny
- Vielfahrer
Ich denke wenn sobald wir 5 Leute sicher haben könnten wir bestellen. denn wer weiß wie lange die Leute, die nur Interesse anmelden brauchen um sich endlich zu entscheiden. auf die 5% Rabatt was ab 10Leuten zusätzlich gibt kann ich auch verzichten. Aber wenn es sich zeigt dass wir evtl. doch 10Leute zusammenbekommen dann warten wir halt.
WIR SCHAFFEN DAS!!!