Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Guten Morgen Du Frühaufsteher. :D

Ich habe mir jetzt alle 3 Links durch gelesen und bin der Meinung, dass wir definitiv in D bestellen sollten, da ich keine eklatanten Vorteile in den von Dir geposteten Produkten erkennen kann:

Beim ersten Link scheint es sich um das zu handeln, was ich etwas weiter oben schon geschrieben habe:
Ich erinnere mich daran, dass die Billigvarianten nur das konnten: "Ab x,x bar LD wird eingespritzt" und nicht "Ab 0,6 bar wird angefangen einzuspritzen und ab 0,9 bar erst volles Rohr".
Der einzige erkennbare Vorteil des zweiten Kits ist ein mitgelieferter Füllstands-Sensor für den Wasserbehälter und der 3. Link ist doch, so wie ich das sehe, das gleiche wie das "Stage 2 VC-25", um das es hier eigentlich geht.

Auch sind die Preise nicht der Überhammer:
387 USD = ca. 263,24 €; aufgerundet 265 €
265 € + 30 € Versand (wenn das mal reicht) + 4% Zoll + 19% MwSt = 365,09 €

Also die Ersparnis finde ich jetzt nicht so groß, als des es sich lohnen würde in Übersee zu bestellen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

SXPower wrote:hast du die Sammel schon im sxce angekündigt.....bin mir sicher da wäre der eine oder andere dabei !!

Nein habe ich nicht, weil ich von der Seite zum ersten mal höre, und überhaupt Leute, ich mache das hier zum ersten Mal, also es kann von mir aus ein anderer übernehmen der schon Erfahrung mit Sammelbestellungen hat. Will hier doch nicht den ganzen Tag am PC sitzen und Werbung für das Produkt machen. Ich hoffe dass wir 5 Leute zusammenkriegen und dann bin ich auch schon zufrieden.
Ich werde mir das Teil so oder so kaufen, und wenn ich dabei 100€ sparen kann, umso besser.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by ALEX SICK »

klingt wirklich gut das ganze... bin gerade dabei die letzten Teile für Stage2 einzubauen...

Kann es sein wenn ich alles auf Horsham 2 habe und dann die Wassereinspritzung reinklatsche, von der ECU wieder was optimiert
werden muss?

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

@ Alex Sick
Kein Plan ;D

Also Leute, folgende Angaben werden zur korrekten Ermittlung des optimalen Systems erforderlich sein:
Fahrzeugtyp, Hubraum, Serienleistung bzw. aktuelle Leistung, ggf. Ladedruck

Also diejenigen die bestellen möchten, können mir dann langsam die Daten per PN rüberschicken, aber bitte sachlich und verständlich. Oder ihr könnt euch selbst nach dem optimalen System für euch erkundigen und mir das dann einfach mitteilen.

Also wieviele sind wir jetzt eigentlich :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Das "sxce" ist das S13-Forum, zu finden unter http://200sx-forum.com/forum/

Ein Post auf diese Sammel würde meiner Meinung nach den Käuferkreis erheblich erhöhen, so dass wir auf mind. 10 Leute kommen würden.

Wenn Du möchtest, kann ich gerne für Dich einen Thread im S13-Forum eröffnen. Das würde ja uns allen zu Gute kommen. :)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

@MichaS14a
Ja sehr gerne, du kümmerst dich dann um Leute aus dem S13 Forum und ich aus unserem!
Kannst ja einfach auf unsere Sammel hinweisen, so dass du nicht so viel schreiben musst.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

Ich melde auch mal interesse an !
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ich habe einen Thread im S13-Forum erstellt und poste den Link auch hier, sobald der Thread von den Moderatoren freigeschaltet wurde. :)

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by xpinballx2001 »

Wann willst du denn bestellen hätt auch Interesse.
Möcht nur gern abwarten was ich nu noch bei der Sammel vom Max
bezahlen muss.

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Ich denke wenn sobald wir 5 Leute sicher haben könnten wir bestellen. denn wer weiß wie lange die Leute, die nur Interesse anmelden brauchen um sich endlich zu entscheiden. auf die 5% Rabatt was ab 10Leuten zusätzlich gibt kann ich auch verzichten. Aber wenn es sich zeigt dass wir evtl. doch 10Leute zusammenbekommen dann warten wir halt.
WIR SCHAFFEN DAS!!!