Sammel Wassereinspritzung!
- Drift Denny
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Isch hab da mal 'ne Frage: Wie kommt denn die Düse 'dicht' und 'dauerhaft' in den Ansaugtrakt? Spezialgewindeschneider habe ich ja gelesen, aber wie dick ist denn da so das Ansaugrohr?! Ich erinnere mich nur an meinen Einbau des EGT-Sensors im Krümmer, das war auch alles andere als komfortabel :nein: , und der hat immerhin schon 3mm. Das Ansaugrohr ist doch bestimmt eher dünnwandiger, oder?
Ansonsten hätte ich auch vorsichtiges Interesse.....
Ansonsten hätte ich auch vorsichtiges Interesse.....
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........
- Drift Denny
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@ SXPower und alle anderen:
Hallo Herr Meininger,
bei Ihrem Nissan 200sx S14 empfehle ich Ihnen das neue Boost Cooler 2-VC25MAF System.
Es beinhaltet unser patentiertes, elektronisches Steuergerät (VC25MAF) für eine optimale, variable
Einspritzregulierung für beste Ergebnisse. Die Einspritzmenge wird wahlweise einfach über den
Ladedruck abgegriffen oder über das 5volt-Ausgangssignal des LMM/MAF. So benötigen Sie ggf.
keinen anderen Controller, wenn Sie das System in einem Folgefahrzeug einsetzen möchten.
Der Preis beträgt 499EUR inkl. MwSt, nähere Informationen zum System hier
Die Bedüsung wird für Ihr Fahrzeug selektiert, der Rest erledigt die variable Einspritzung.
Bei größeren Änderungen der Leistung benötigen Sie keinen anderen Controller. Der VC25MAF
Controller kann auch bei bspw. 1.7bar eingesetzt werden, oder eben auch über das LMM-
Signal variieren. „Schlimmstenfalls“ benötigen Sie höchstens eine andere Düse.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg
Bodo Schürmann
WIR SCHAFFEN DAS!!!
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Habe mich auch schon gefragt und würde es evtl. so machen:
Ein Stück vom Gummirohr kurz vor der Drosselklappe herausschneiden, ein passendes Stück Stahlrohr hinein und mit 2 Schellen festgemacht. In das Stahlrohr ganz normal Gewinde schneiden und fertig. In Prinzip wie bei Wassertemperatur Anzeige. Wer einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.
Ein Stück vom Gummirohr kurz vor der Drosselklappe herausschneiden, ein passendes Stück Stahlrohr hinein und mit 2 Schellen festgemacht. In das Stahlrohr ganz normal Gewinde schneiden und fertig. In Prinzip wie bei Wassertemperatur Anzeige. Wer einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.
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- MichaS14a
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So der Thread im S13-Forum ist jetzt online. Mal schauen wie die Resonanz ist.
http://200sx-forum.com/forum/thread.php?threadid=36887
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98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
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