Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Die "Sammel" im S13-Forum habe ich gerade geschlossen. Es kam nicht ein einziger sinnvoller Post oder Interessent, nur Spam und beginnendes gegenseitiges Anpflaumen. :tot:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Was ist Leute, ich will hier keine Mutter Terresa spielen und irgenwelche Leute von irgendwas überzeugen. Ich will nur die 20% Rabatt mitnehmen, also bekommen wir 5 Leute zusammen oder wie?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also mein name steht auf jeden fall. :ja:

ich hab eigentlich auch nur positives über das system gehört und deshalb will ich es auch haben.

so stressig hab ich es nicht aber ich würd schon gern vorm april bestellen. wie lange is überhaupt lieferzeit? haben die die systeme lagernd??

2 Fragen sind noch offen:

wie lange fährt man ca. mit einer tankfüllung?
was is mit aktuellen ld gemeint? der variert ja von 0,7 bis 1,4 bar :juggle:

greez
under construction ...

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

Teilnehmerliste:

Zusage:

1. Drift denny
2. ATAFALAN
3. ExtaticSun
4. 2ter SX
5.

Interessiert:

SXPower
Andy Stuttgart
MichaS14a
RonnyK
xpinballx2001

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Da ja im S13-Forum keiner Interesse hat, trage ich mich jetzt einfach mal fest ein. 20% sind besser als nix. Erhöht ja auch im Fall der Fälle den Wiederverkaufswert. ;D

Mir wäre es auch lieb, wenn wir dann das so machen könnten, dass jeder direkt eine Rechnung auf seinen Namen bekommt (wg. der Garantie). Porto wird dann auch nur 1x statt 2x anfallen, da die Pakete dann vom Händler direkt zugestellt werden. Bei der HMS-Sammel hatte das auch wunderbar funktioniert.

Vom Zeitrahmen her habe ich das nicht so eilig. Wenn sich die anderen Interessenten auch noch entscheiden können, sind wir schon 9 Leute. Noch 1 und wir würden schon die 25% Rabatt bekommen. :ja:

Teilnehmerliste:

Zusage:

1. Drift denny
2. ATAFALAN
3. ExtaticSun
4. 2ter SX
5. MichaS14a
6.
7.
8.
9.
10.

Interessiert:

SXPower
Andy Stuttgart
RonnyK
xpinballx2001

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

HHeizer wrote:Isch hab da mal 'ne Frage: Wie kommt denn die Düse 'dicht' und 'dauerhaft' in den Ansaugtrakt? Spezialgewindeschneider habe ich ja gelesen, aber wie dick ist denn da so das Ansaugrohr?! Ich erinnere mich nur an meinen Einbau des EGT-Sensors im Krümmer, das war auch alles andere als komfortabel :nein: , und der hat immerhin schon 3mm. Das Ansaugrohr ist doch bestimmt eher dünnwandiger, oder?
Ansonsten hätte ich auch vorsichtiges Interesse.....
Der @Frank hatte mal ein paar Bilder von seinem Einbau gepostet. Ich schau mal, ob ich die noch finde.

EDIT: Na ich habe ein Gedächtnis! :D

Hier ist der Link zu der PDF mit den Bildern: http://www.200sx.name/forum/download.php?id=2854

und noch ein Link, der direkt zu den Bildern führt: http://www.obtuse.de/Bilder/Frank%20WAES/

und hier ist der Link zur damaligen Diskussion: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=13076
@Franks PDF ist auf Seite 7 verlinkt.

Der @bambam hatte auch mal Bilder vom Einbau gepostet, aber ich befürchte, die sind nicht mehr online. :/ Hat die noch jemand gespeichert? Hier der Thread: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=3082

EDIT2: Ich habe sie selber noch auf der Platte gehabt. :D

Gruß
Michael
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Wow geile Bilder, werden bestimmt hilfreich werden.
Ich würde doch lieber gleich bestellen, wo wir schon zu 5 sind. Denn je länger man wartet umso unsicherer wird man dann. Der eine oder andere würden dann abspringen und dann stehen wir dumm da.

Ich werde jetzt mal die Herren wegen der Abwicklung, Versand, Garantie..... anschreiben!
WIR SCHAFFEN DAS!!!

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

In der Ruhe liegt die Kraft ... ich hab da noch Zeit mit .... und wenns nächste Woche da ist, ists auch ok.

Hauptsache ich hab da keine festbrennende Kolbenpumpe. Allein für die zahl ich schon 350 Euro XD
Dies ist eine der wenigen Sachen für die ich in D gern mehr ausgebe. gerade auch noch wegend er Garantie.

Vielleicht mag ja jemand im VW/Audi-Forum mal fragen da sind doch bestimmt welcghe dabei die das mitnehmen würden.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

MichaS14a wrote: Teilnehmerliste:

Zusage:

1. Drift denny
2. ATAFALAN
3. ExtaticSun
4. 2ter SX
5. MichaS14a