Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Bestellung ist raus!
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Düsenadapter nicht vorrätig, sind aber bestellt, werden kostenlos nachgeschickt. :ja:

also Versandkosten frei!
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Also so läuft das nicht!
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für die Teilnahme an der Sammelbestellung des Boost Cooler™-Systems.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von xxxEUR inkl. Versand an folgende Bankverbindung:

Turbo Tuning.Net
BLZ xxx
Kto xxx

SWIFT-BIC : xxxx
IBAN : xxx

Verwendungszweck: xxx

Die Lieferung wird umgehend nach Zahlungseingang an Sie via DHL verschickt. Die Düsenadapter aus Delrin
sind derzeit nicht mehr lagernd, aber bereits nachbestellt. Sofern die Adapter nicht bis zum Zahlungseingang
bei uns eingetroffen sind (und mehr als voraussichtlich 1 Tag bis zu deren Eintreffen dauert), so werden wir
diesen umgehend nachliefern.

Vielen Dank und
Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg,

XXXXXX
Erst mal gehe ich bei einer Auftragsbestätigung davon aus, das ALLE von mir bestellten Teile noch mal namentlich genannt werden, inklusive Bestellnummer und Anzahl und zum zweiten bin ich davon ausgegangen, dass bei unserer Bestellung die Lieferkosten schon dabei sind. ;)

SO geht bei mir gar nichts raus! Ein bischen Arbeit müssen die sich schon machen, schließlich muss ich auch ein wenig Sicherheit haben, dass zu bekommen, was ich auch bestellt habe! Oder die Sicherheit, dass einfordern zu können was ich haben will. Einfach nur "bezahle xxx € auf folgendes Konto" reicht da nicht. ;)

Meine Meinung: "Machs noch mal Sam!" :D Ganz normal wie bei einem üblichen Bestellvorgang sonst auch! Der Betrag ist zu hoch als das ich da mich auf "wir haben uns alle lieb" vertrauen würde.

Auch bei der HMS-Sammel war genau gelistet, was wer für wie viel Geld bekommt! Mit Datum, Anzahl, Bestellnummer, Preis und Kundennummer. Sorry, aber das ist unprofessionell!

Sollte mit dem Lieferumfang ein Problem entstehen, kann ich mich auf die obigen Mail mit dem A***h drauf setzen! Auch die angedachte Düsengröße würde ich gern mitgeteilt bekommen, vor allem weil es ja pro Lieferung 2 Düsen sein sollen (1x groß und 1x klein). ;)

DAS ist genau der Grund, warum ich meinte eine "Auftragsbestätigung" soll an jeden Teilnehmer rausgehen! Die beinhaltet alles, was auch in der Rechnung drin ist (und die ist für die Garantie maßgebend). Im Normalfall wird aus der Auftragsbestätigung einfach eine Rechnung für den Kunden generiert.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

MichaS14a wrote:Also so läuft das nicht!
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für die Teilnahme an der Sammelbestellung des Boost Cooler™-Systems.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von xxxEUR inkl. Versand an folgende Bankverbindung:

Turbo Tuning.Net
BLZ xxx
Kto xxx

SWIFT-BIC : xxxx
IBAN : xxx

Verwendungszweck: xxx

Die Lieferung wird umgehend nach Zahlungseingang an Sie via DHL verschickt. Die Düsenadapter aus Delrin
sind derzeit nicht mehr lagernd, aber bereits nachbestellt. Sofern die Adapter nicht bis zum Zahlungseingang
bei uns eingetroffen sind (und mehr als voraussichtlich 1 Tag bis zu deren Eintreffen dauert), so werden wir
diesen umgehend nachliefern.

Vielen Dank und
Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg,

XXXXXX
Erst mal gehe ich bei einer Auftragsbestätigung davon aus, das ALLE von mir bestellten Teile noch mal namentlich genannt werden, inklusive Bestellnummer und Anzahl und zum zweiten bin ich davon ausgegangen, dass bei unserer Bestellung die Lieferkosten schon dabei sind. ;)

SO geht bei mir gar nichts raus! Ein bischen Arbeit müssen die sich schon machen, schließlich muss ich auch ein wenig Sicherheit haben, dass zu bekommen, was ich auch bestellt habe! Oder die Sicherheit, dass einfordern zu können was ich haben will. Einfach nur "bezahle xxx € auf folgendes Konto" reicht da nicht. ;)

Meine Meinung: "Machs noch mal Sam!" :D Ganz normal wie bei einem üblichen Bestellvorgang sonst auch! Der Betrag ist zu hoch als das ich da mich auf "wir haben uns alle lieb" vertrauen würde.

Auch bei der HMS-Sammel war genau gelistet, was wer für wie viel Geld bekommt! Mit Datum, Anzahl, Bestellnummer, Preis und Kundennummer. Sorry, aber das ist unprofessionell!

Sollte mit dem Lieferumfang ein Problem entstehen, kann ich mich auf die obigen Mail mit dem A***h drauf setzen! Auch die angedachte Düsengröße würde ich gern mitgeteilt bekommen, vor allem weil es ja pro Lieferung 2 Düsen sein sollen (1x groß und 1x klein). ;)

DAS ist genau der Grund, warum ich meinte eine "Auftragsbestätigung" soll an jeden Teilnehmer rausgehen! Die beinhaltet alles, was auch in der Rechnung drin ist (und die ist für die Garantie maßgebend). Im Normalfall wird aus der Auftragsbestätigung einfach eine Rechnung für den Kunden generiert.

würde ich auch sagen !!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

MichaS14a wrote:

Ich hoffe du hast es denen genauso gesagt wie jetzt uns hier.
Habe den selben Wisch bekommen und beim nachrechnen hat alles gepasst. 8€ Versand ist normal oder zahlst du bei Ebay oder sonst wo kein Versand?

Der Mann wollte so schnell wie möglich die 10 Bestellungen durchbringen und das hat er getan.
Wie gesagt rechnet eure Preise nach: +8€ Versand und wenn es passt dann passt auch die Bestellung. Er hat von jedem Fahrzeugdaten von mir erhalten und es kommen schon die richtigen Düsen.

Ich hab gleich überwiesen damit ich zu ostern zu tun hab ;D
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Also ich kann die Anfrage nach einer normalen ordentlich Auftragsbestätigung auch per Mail verschicken, das ist kein Problem. Ich dachte nur, dass Du Dich um die Sammel als zentraler Ansprechpartner kümmern würdest. :/

Mir geht es darum, dass ich auch schwarz auf weiss die Info bekomme, was ich als Lieferung zu erwarten habe. Das ist doch nichts unnormales. :|
Bei jeder Ebay-Auktion habe ich mehr in der Hand, als in dieser Mail drin steht.

Aber ich schreibe denen schon zurück. ;)

Was das Porto betrifft: Egal, davon werde ich auch nicht ärmer. Aber es war vorher nie die Rede davon.

EDIT:

So die Mail ist raus:
Sehr geehrter Herr xxx,

die von Ihnen geschickte Auftragsbestätigung erachte ich in der vorliegenden Form als nicht detailliert genug.
Um zu überprüfen, ob meine Bestellung korrekt bei Ihnen eigegangen ist, würde ich Sie bitten die Auftragsbestätigung so zu formulieren, dass folgende Informationen ersichtlich sind:

Artikelbezeichnung, Bestellnummer, Anzahl, Preis, voraussichtliches Lieferdatum, Versandkosten und evtl. meine Kundennummer, falls Sie eine vergeben.

Desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn Sie mir die für mich vorgesehenen Düsengrößen der beiden WAES-Düsen mitteilen würden. Laut meinem Kenntnisstand liegen ja 2 verschieden große Düsen dem Artikel "Boost Cooler Wassereinspritzung Stage 2 - Low Boost", Art.Nr. SP10201 bei und Sie sollten die Informationen des aktuellen Leistungsstandes meines Autos erhalten haben, um die geeigneten Düsengrößen zu bestimmen.

Ich hoffe Sie haben für meine Rückfrage Verständnis, aber ich möchte sicher stellen, dass ich auch die korrekten Artikel erhalten werde und so Missverständnisse oder Fehllieferungen von vorn herein ausschließen kann.
Direkt nach Eingang einer aussagekräftigen Auftragsbestätigung werde ich den Gesamtbetrag umgehend überweisen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ich denke das trifft doch im Kern unsere Wünsche. :)
Ich verstehe nicht, dass das nicht selbstverständlich ist, wer kauft denn die Katze im Sack. :|

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

Ich denke das trifft doch im Kern unsere Wünsche.
PERFEKT :gut:

greez
under construction ...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

So ich habe gerade eine neue E-Mail erhalten:

Diesmal ist alles so wie ich mir das vorgestellt hatte! :top: Netter und schneller Kontakt. :)
Heute Abend geht die Überweisung von mir raus.

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

dann bist du bestimmt der einzigste der ne neue email bekommen hat.

ich hab nämlich nur die wie oben beschrieben bekommen.

werd trotzdem mal überweisen. wird schon stimmen.
Silvia S14a `98 rot
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die dann jedem Teilnehmer eine neue Mail mit den Infos schicken. Wenn das von den anderen Teilnehmern gewünscht ist, soll das bitte mal der @Drift Denny anleiern oder jeder der das wünscht, muss sich selbst melden.