Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

wenn diese druckleitungen lang genug sind, dann werd ich den 2,8 L tank wohl vorne links, quasi gegenüber vom ori. wassertank verbauen und mir irgendwas bauen zum befüllen. sollte ja nicht so schwer sein.

aber wegen dem rückschlagventil mach ich mir erstmal keien sorgen, wenns doch so sein sollte dann bestell ich nochwas nach.
Silvia S14a `98 rot
Image

ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by ALEX SICK »

Hab ne schwarze und grüne Düse bekommen, ist also ne 100er und 175er richtig? Ich werd auch nochmal nachbestellen müssen hab mich verschaut brauch noch ne füllstandsanzeige...

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

Muß gerade feststellen das meine Füllstandanzeige nicht mitgeliefert wurde... :(
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

@RonnyK
bestellt habe ich sie aber, habe gerade die Kopie der Bestellliste überprüft, da steht sie drauf. Schau ob die Anzeige berechnet wurde? wenn ja dann kannst du dich direkt bei Snow Performance melden, die sind sehr sehr kulant :ja: Wenn sie nicht berechnet wurde, dann solltest du erst überlegen ob du die überhaupt brauchst, oder ob du doch den Original Scheibenwasser Behälter benutzt :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

@MichS14a
kostet das Ventil regulär 60€ oder wie?
wenn wir 10Stück abnehmen gibts wieder 20% das weißt du ja ;D
kann mir gut vorstellen dass die den Teilnehmern unserer Sammel, auch so 20% einräumen, ohne dass jeder eine kaufen muss.
Ich werde wohl auch eine nehmen müssen.....
WIR SCHAFFEN DAS!!!

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

hab meine lieferung noch nicht da ich erst vor kurzem gezahlt habe aber hab da noch ne frage für diejenigen welche das päckchen schon haben: wegen dem grossen tank gehts, wie sieht es mit dem platz aus wo der org. llk gesessen hat.

würde sich der tank dort ausgehen?

greez
under construction ...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

@Drift Denny: Mal schauen ob das Solenoid überhaupt nötig ist. Schlimmstenfalls muss ich halt in den sauren Apfel beißen und das noch nachkaufen. Ich dachte mir auch schon, dass wir darauf auch die 20% Rabatt bekommen sollten. :D

@atafalan: Genau das dachte ich auch. Platz müsste da eigentlich genug sein, nur der Befüllungs-Schnorchel ist wohl schwierig zu lösen. Und das Problem mit dem Solenoid kommt dann wieder, da die Wege zur Pumpe länger sind.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Mein Arbeitskolleg hat mir erzählt dass so ein Rückschlagventil um die 10€ kostet und ich es liegt bei mir um die Ecke. also ich werde dort nächste woche genauen preis erfahren und bekomme noch etwas Rabatt über meine Firma, also macht euch keine Sorgen :cool:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Na das hört sich doch super an. :top:
Schau Dir aber bitte vorher noch mal in der Anleitung den Aufbau und die Funktionsweise von dem 60€-Teil an! Das ist kein normales Rückschlagventil, sondern wird mit ans Steuergerät angeschlossen. Kannst ja mal Deinen Kollegen fragen was er dazu meint. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

denke das wird nicht das problem sein. in dem moment wo die pumpe einschaltet wird das ventil aufmachen und wenn die pumpe wieder ausgeht, wird dieses ventil schließen, denke also nicht dass es da große probleme gibt. das teil muss halt nur passen*g*
Silvia S14a `98 rot
Image