Perfectrun: Frühlingssammel
Donnerstag früh wird Schenker die Teile bei mir anliefern.
Ich melde mich dann per PN bei euch wegen der Endabrechnung.
Ich melde mich dann per PN bei euch wegen der Endabrechnung.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger
Durch den Zoll hat es sich etwas verzögert.
Schenker kann nichts dafür.
Ich werde dein Paket spätestens samstags abschicken.
Schenker kann nichts dafür.
Ich werde dein Paket spätestens samstags abschicken.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger
@Yu Master:
Nein, ich schicke alles bald möglichst raus.
Bei deinem Fahrwerk kann es sein, dass es für die Post zu schwer ist. Dann muss ich es zu UPS oder Schenker bringen, was ich dann erst montags tun kann. Aber es sollte gerade noch als Paket durchgehen.
Und da wo ich für Versand und Zoll keine Anzahlung habe, will ich es noch nicht wirklich hergeben. :rolleyes:
Freitag morgen verschicke ich mal die Endabrechnungen und dann sehen wir mal weiter.
Und morgen muss ich zum Blut abnehmen (am Arm). Hoffentlich wird es dann bei wiegen, messen und tragen der Pakete nicht schmerzen. :krank:
Nein, ich schicke alles bald möglichst raus.
Bei deinem Fahrwerk kann es sein, dass es für die Post zu schwer ist. Dann muss ich es zu UPS oder Schenker bringen, was ich dann erst montags tun kann. Aber es sollte gerade noch als Paket durchgehen.
Und da wo ich für Versand und Zoll keine Anzahlung habe, will ich es noch nicht wirklich hergeben. :rolleyes:
Freitag morgen verschicke ich mal die Endabrechnungen und dann sehen wir mal weiter.
Und morgen muss ich zum Blut abnehmen (am Arm). Hoffentlich wird es dann bei wiegen, messen und tragen der Pakete nicht schmerzen. :krank:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
@Dirk, ein Komplettfahrwerk wiegt in etwa 27-30kg (Tein Flex bsw.). das kannst du super per Paket bis 31,5kg versenden bei der Post, kostet gerade mal 13,90€Dirk wrote: ...Bei deinem Fahrwerk kann es sein, dass es für die Post zu schwer ist...
Allerdings musst du dazu meistens zu ner größeren Postfiliale, die kleinen nehemn oft nur bis 20kg an...
- [priesthill]
- Zu oft hier
Oh, da ist ja auch mein FATT...
Also bei mir kannste Dir Zeit lassen mitm Versand, ich habs nicht eilig... fertige nur ruhig erstmal die Eiligen ab...
Also bei mir kannste Dir Zeit lassen mitm Versand, ich habs nicht eilig... fertige nur ruhig erstmal die Eiligen ab...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
-
- Einsteiger