S14a Tuning
-
- Mitglied
- Vorname: Andi
- Spamabfrage: Mensch
@endee
Jep, sein SX ist pervers. Hat ungefähr 60`000 Euro ins ganze Auto investiert. Kein Witz oder verarsche!!
Alleine in den Motorumbau hat er 25`000 Euro investiert!! Die innereien sind komplett gewechselt. Von a bis Z. Und wie der läuft. Ein Traum. Er will ihn leider verkaufen. Er will ca 47`000 Euro dafür haben. Ach ja. Die 515 PS hat er bei 1.2 Bar Ladedruck gemessen. Laut Tuner kann er bis 1.6 Bar problemlos gehen.
Jep, sein SX ist pervers. Hat ungefähr 60`000 Euro ins ganze Auto investiert. Kein Witz oder verarsche!!
Alleine in den Motorumbau hat er 25`000 Euro investiert!! Die innereien sind komplett gewechselt. Von a bis Z. Und wie der läuft. Ein Traum. Er will ihn leider verkaufen. Er will ca 47`000 Euro dafür haben. Ach ja. Die 515 PS hat er bei 1.2 Bar Ladedruck gemessen. Laut Tuner kann er bis 1.6 Bar problemlos gehen.
wie steckt man 35000 euro in sachen die sich nich im motorraum befinden?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
das frag ich mich auch gerade!!! :rolleyes:
Also ich komm bei weitem nicht auf den Betrag bei meiner Kiste und ich würd sagen das da schon ne Menge Fett drin steckt!!! Zudem der Innenraum original ist,...
Naja rechnen wir mal ne große Bremse dazu, vergoldete Felgen, Titan Auspuff, Das komplette Fahrwerk (also jedes Teil das unterm Auto ist) einmal enu bei Nissan bestellt. Das kommt dann ungefähr hin.
Nichts für ungut aber ich glaub das nicht. :nein:
Also ich komm bei weitem nicht auf den Betrag bei meiner Kiste und ich würd sagen das da schon ne Menge Fett drin steckt!!! Zudem der Innenraum original ist,...
Naja rechnen wir mal ne große Bremse dazu, vergoldete Felgen, Titan Auspuff, Das komplette Fahrwerk (also jedes Teil das unterm Auto ist) einmal enu bei Nissan bestellt. Das kommt dann ungefähr hin.
Nichts für ungut aber ich glaub das nicht. :nein:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
-
- Mitglied
Bodykit, Lackierung, Fahrwerk, Bremsen, Felgen(waren pervers teuer), Auspuff, Verstrebungen, usw. Dann ist das Geld ruckzuck weg oder. Habe ihn nochmals gefragt wegen der Kosten. Habe was Falsch verstanden. Motor: 35`000 Euro; Exterieur(wie oben beschrieben): 23`500 Euro. Soviel wars wirklich. Werde ihn mal fragen ob er sich einloggt. Wann ist eigentlich mal ein Treffen?? Und wo?? Würde gern mal mehrere S14a sehen. Habe, seit ich denn SX gekauft habe nur 2 andere gesehen. Und das in 8 Monaten!!
18.5. St. Ingert, Abfahrt in KL um kurz vor 12 siehe Treffen,...
NAja 23.500 ist immer noch ne Menge.
Bin mal gespannt wie die Kiste aussieht.
Wenn ich mir das mal überlege?!? Finds immer noch recht hoch gegriffen.
Ich weis nur zu gut was ein Bodykit für ein komplettes Auto kostet. Dann die Lackierung. Fahrwerk, Bremsen,...
Naja mach mal Bilder und ich glaub Dir :ja:
NAja 23.500 ist immer noch ne Menge.
Bin mal gespannt wie die Kiste aussieht.
Wenn ich mir das mal überlege?!? Finds immer noch recht hoch gegriffen.
Ich weis nur zu gut was ein Bodykit für ein komplettes Auto kostet. Dann die Lackierung. Fahrwerk, Bremsen,...
Naja mach mal Bilder und ich glaub Dir :ja:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
-
- Mitglied
Sorry. Will dich echt nicht veralbern. Hat er mir so angegeben. Hat mir den Prüfbericht von der Leistungsmessung gezeigt. Geht auch so ab! Wirklich. Werde mich um die Bilder und den Prüfbericht kümmern. Dann sehn wir weiter. Wo liegt St. Ingert. Kannst du mir den Weg beschreiben?? Komme aus der SChweiz. Und was heisst KL??
-
- Mitglied
also ich denk das das schon sein kann... (find den betrag aber sehr hoch)
kenne auch einen hier im forum der 3 posts hat und erst seit kurzem angemeldet ist und von dem ich weiß das er weit über 400 ps hat... naja die größten poster haben nicht immer den größten motor
wobei in einem land wo man nur max 130 kmh (is doch in ch auch so oder?) fahren darf sind ps werte auch was ganz anderes...
kenne auch einen hier im forum der 3 posts hat und erst seit kurzem angemeldet ist und von dem ich weiß das er weit über 400 ps hat... naja die größten poster haben nicht immer den größten motor
wobei in einem land wo man nur max 130 kmh (is doch in ch auch so oder?) fahren darf sind ps werte auch was ganz anderes...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost