Nageln beim Benziner!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

der hat ja auch den rotationskolben motor alias wankel alias rotary :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Gies wrote:der hat ja auch den rotationskolben motor alias wankel alias rotary :D
alias Kreiskolbenmotor :D

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

mist das hat ich vergessen zuviele namen für ne komische aber coole maschine :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

also beim fiesta kommt das tackern von der steuerkette (ist übrigens echt belastent wenn man mit offenem fenster neben einer leitplanke fährt); somit ist anzunehmen, dass das bei der silvi ebenfalls die steuerkette sein wird
9/99er Racing

Speedy
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Speedy »

Seit wann hat der Fiesta ne Steuerkette??? Ich mein das kommt bei den Motoren von den Ventilen sind überwiegend noch mechanische.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

ja die kloinste Maschinen boi den 90er Fiaskos sorry Fiestas hadde noch Stoierkätten :ja:

moin Baby nagelt och fröhlisch vor sisch hin,
hob oinmal under dör Haube g´schaut ob sie mir nüscht uba Nacht ´nen Diesel oingebaut haben war dem aber nüscht so :rofl: :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Minotaurus_BCU wrote:also beim fiesta kommt das tackern von der steuerkette (ist übrigens echt belastent wenn man mit offenem fenster neben einer leitplanke fährt); somit ist anzunehmen, dass das bei der silvi ebenfalls die steuerkette sein wird
Dann hast du den falschen Auspuff, ich hör auch mit offenem Fenster nur den Auspuff, der übertönt alles. Ok, das saugen des Luffis hört man auch.... :D

Oder meintest du beim Fiesta?

dag
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by dag »

@moe mal auf den sx bezogen: wenn das öl älter wird fangen die auch schnell mal an zu klackern. also manchmal hilft schon ölwechsel. kommt halt drauf an wann der letzte war.

gruß dag