idhs' 1996er s14
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
tja, das war es!
Der Spaß hat nur 3 Wochen gedauert...
Am 21.06.08 um 23.00 Uhr war es soweit. Ein Ford Focus konnte nicht mehr bremsen und ist mir reingefahren. Es ist ein Totalschaden. K.A. wie es weiter geht. Bin völlig am ende...
;(
Adam
Am 21.06.08 um 23.00 Uhr war es soweit. Ein Ford Focus konnte nicht mehr bremsen und ist mir reingefahren. Es ist ein Totalschaden. K.A. wie es weiter geht. Bin völlig am ende...
;(
Adam
ach du SCH.... der hat aber noch dampf drauf gehabt oder?
das ist übel. Ist der so schlimm verzogen das es ein Totalschaden ist (wirtschaftlicher oder was)??? Kassier ne ab und hol Dir ein neuen, bau die Teile rum und verklopp den Rest.
Mein Beileid, hoffe das Du es schnell wieder hin bekommst.
das ist übel. Ist der so schlimm verzogen das es ein Totalschaden ist (wirtschaftlicher oder was)??? Kassier ne ab und hol Dir ein neuen, bau die Teile rum und verklopp den Rest.
Mein Beileid, hoffe das Du es schnell wieder hin bekommst.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
Erstmal herzlichen beileid von mir,hatte ja auch letztens einen Auffahrschaden. Glaub mir, das ist auf jedenfall reperabel! Geh mal zu einem guten Karosseriebauer, die werden das Heckblech rausschneiden und dann wahrscheinlich den Kofferraumboden. Dann die neuen Teile Reinschweißen, abdichten und lackieren und fertig ist deine Silvi
Falls du interesse hast, ich hab ein nagelneues orginales Heckblechabschlussblech im Keller rumliegen, es wurde nichmal ausgepackt!
Habs bei mir nicht gebraucht, da das alte Heckblech instandgesetzt wurde...
Falls du fragen hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, hab ja das selbe erst vor kurzem durchgemacht :ja:
Also Kopf hoch das wird schon wieder!!
Falls du interesse hast, ich hab ein nagelneues orginales Heckblechabschlussblech im Keller rumliegen, es wurde nichmal ausgepackt!
Habs bei mir nicht gebraucht, da das alte Heckblech instandgesetzt wurde...
Falls du fragen hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, hab ja das selbe erst vor kurzem durchgemacht :ja:
Also Kopf hoch das wird schon wieder!!
Nissan 200sx s14a Racing edition
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
oh weh, aber dass das ein Totalschaden sein soll??? :rolleyes:
Sind die Seitenteile verzogen? weil das abschlussblech da ist ja total weich, das vebiegts halt schnell, ich denke nicht, dass das großen Aufwand fordert, das zu reparieren.
Vor allem mit guten connections nach Polen Einmal ordentlich hinten dran gezogen und schon gehts wieder.
Gruß Martin
Sind die Seitenteile verzogen? weil das abschlussblech da ist ja total weich, das vebiegts halt schnell, ich denke nicht, dass das großen Aufwand fordert, das zu reparieren.
Vor allem mit guten connections nach Polen Einmal ordentlich hinten dran gezogen und schon gehts wieder.
Gruß Martin
Sorry um dein auto.
das grosse problem was ich beim s14 insbesondere beim s14a sehe, ist der momentane marktwert. Laut Schwacke sind unsere Autos in der Regel nur noch 6-7 TEuro wert. Gehandelt werden se aber mit 11-13 TEuro. Es läuft im falle eines unfallschadens also zur Zeit eher gegen einen guten versicherungdeal.
das grosse problem was ich beim s14 insbesondere beim s14a sehe, ist der momentane marktwert. Laut Schwacke sind unsere Autos in der Regel nur noch 6-7 TEuro wert. Gehandelt werden se aber mit 11-13 TEuro. Es läuft im falle eines unfallschadens also zur Zeit eher gegen einen guten versicherungdeal.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4