Wer kennt das Teil?
- BlackBetty
- Zu oft hier
wesshalb sollten die nicht ans EU modell, oder ami modell oder sonst wo ran passen???
mit der Heckstoßstange haben die Ansätze doch gar nichts zu tun, die gehen doch nur vom radkasten bis an die Fuge wo die Stoßstange anfängt und kein stück weiter das heißt sie passen an absolut jeden S14, die unterschiede bestehen doch nur n der kennzeichenaussparung abgesehen vom JDM S14a wobei die Ansätze selbst da dran passen nur sieht es absolut scheiße aus....
Zeitgeist hat soviel ich weiß Greddy Frontlippe, Greddy Seitenschweller und die OEM Heckansätze, oder waren die auch von Greddy!?
mit der Heckstoßstange haben die Ansätze doch gar nichts zu tun, die gehen doch nur vom radkasten bis an die Fuge wo die Stoßstange anfängt und kein stück weiter das heißt sie passen an absolut jeden S14, die unterschiede bestehen doch nur n der kennzeichenaussparung abgesehen vom JDM S14a wobei die Ansätze selbst da dran passen nur sieht es absolut scheiße aus....
Zeitgeist hat soviel ich weiß Greddy Frontlippe, Greddy Seitenschweller und die OEM Heckansätze, oder waren die auch von Greddy!?
Jap weil die Schweller sind hinten und vorne ein bisschen breiter als die jdm Schweller.Zeitgeist hat soviel ich weiß Greddy Frontlippe, Greddy Seitenschweller und die OEM Heckansätze, oder waren die auch von Greddy!?
Gugst du!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
hier ist die teile liste der karre: http://www.jtuned.com/content/templates ... 3&zoneid=1
da steht: Rear optional Factory Nissan spats :rolleyes:
da steht: Rear optional Factory Nissan spats :rolleyes: