Pumpe Scheibenwaschanlage vorne?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
BlackMetalMaster

Pumpe Scheibenwaschanlage vorne?

Post by BlackMetalMaster »

Guten Morgen :-);

bei meinem 94er 200 SX hat sich die Pumpe bei der Scheibenwaschanlage vorne verabschiedet. Gibt es eine Möglichkeit, da selbst was zu machen oder muss ich in die Werkstatt :-(?

Jetzt steht eh erstmal ein Ölwechsel an und ich werde glaub ich mal Mr. Wash in München testen.

Grüße

Christian

Ronny
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Ronny »

Hallo,

du bracht eigentlich nur die vordere Radhausverkleidung auf der Beifahrerseite ausbauen. Danach ist der Waschwasserbehälter gut zugänglich. Das ist eigentlich keine große Aktion. Die Pumpe selber lässt sich auch recht simpel ausbauen.

Ronny
NISSAN 200SX, Pure Power, Pure Sportscar!

BlackMetalMaster

Post by BlackMetalMaster »

Ronny wrote:Hallo,

du bracht eigentlich nur die vordere Radhausverkleidung auf der Beifahrerseite ausbauen. Danach ist der Waschwasserbehälter gut zugänglich. Das ist eigentlich keine große Aktion. Die Pumpe selber lässt sich auch recht simpel ausbauen.

Ronny
Vielen Dank für den Tipp! Mal sehen wieviel die Pumpe beim Nissan-Händler wieder kostet :-(...

Mit dem Ölwechsel bei Mr. Wash war ich übrigens zufrieden. Hab nur 10 Min gewartet und man bleibt im Auto sitzen. Shell 0W40 alles komplett für 59,90 Euro inkl. Waschmünze :-).

Grüße

Christian

bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Vorname: Andreas

Post by bleifuss »

Hi,

also wenns die Pumpe für Vorne ist dann kostet die ca. 38eur + Märchen. Viel spaß beim fummeln ;)
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”