Mario(SBKBros)'s K7
Naja, die 12er kosten im schnitt 2-3k mehr als Gebrauchte bei gleicher Laufleistung und 84PS sollten mir persönlich mehr als genug reichen, daher hab ich eher die 9er im Auge aber wer weiß...JimboJones wrote: Obwohl ich jetzt gleich zur 12er Variante greifen würde, und nicht mehr zur 9er.
und was den Auspuff an geht - das versteht sich wohl von selbst
-
- Einsteiger
ah, doch einige biker-freunde hier, freut mich ..
.. bin montag/dienstag wieder am pannoniaring unten - ... :ja: !
der hit: diesmal ist eine desmosedici RR (bei manchen von euch klingelts jetzt bestimmt) mit von der partie bei uns in der box ..bin echt gespannt wie das wird - .. kann euch dann gerne paar fotos praesentieren ...
.. bin montag/dienstag wieder am pannoniaring unten - ... :ja: !
der hit: diesmal ist eine desmosedici RR (bei manchen von euch klingelts jetzt bestimmt) mit von der partie bei uns in der box ..bin echt gespannt wie das wird - .. kann euch dann gerne paar fotos praesentieren ...
- JimboJones
- Mitglied
MadMax wrote:Naja, die 12er kosten im schnitt 2-3k mehr als Gebrauchte bei gleicher Laufleistung und 84PS sollten mir persönlich mehr als genug reichen, daher hab ich eher die 9er im Auge aber wer weiß...
und was den Auspuff an geht - das versteht sich wohl von selbst
Mir geht´s da nicht so sehr um die Leistung, die reicht bei der 9er.
Da steht der Sound mehr im Vordergrund. Die 12er klingt schon wieder mehr nach der alten X1.
@ STeve200
Daytona ist wirklich cool, ich bevorzuge dann aber mehr die Speed Triple. Street Fighter rockt einfach :ja:
@ Mario
Bilder von ´ner Desmosedici RR , immer her damit. Ein heißes Teil! :gut:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
-
- Einsteiger
@JJ,
Bilder von Desmo gibts hier -> http://www.sbkbros.at (Pictures -> Pannoniaring - Juni 2008)
Bilder von Desmo gibts hier -> http://www.sbkbros.at (Pictures -> Pannoniaring - Juni 2008)
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger