Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Danke Dir... Da hab ich Dich wirklich falsch eingeschätzt beim Treffen.
turbo-toni wrote:von euch hat noch immer keine verstanden worum es bei dem shooting ging, und für was ich die bilder gepostet haben, aber des ist auch gut so....
wenigstens kann ich jetzt viele member zuordnen
Denke worum es ging, tut bei Deiner Silvia-Vorstellung im Unsere-Wagen-Thread auch nix zur Sache... aber das können ja sicher noch 10User schreiben - Du verstehst es sicher trotzdem nicht. :nein:
Ich find das echt gut mit den Bildern. Find ich schick.
Billig wäre auch anders.
Die Dame auf den Bildern ist doch auch nicht so breit das man nix mehr vom Auto sieht.
Kalender...
... können wir machen, aber das wird teuer.
rein-rs-power wrote:das muss alles in die Laberecke.
ja die texte von manchen membern hier sollten verschoben werde, aber ist nicht mein job :/
die bilder sind für nen kalender mit nürnbergern autos, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen dass zuschreiben weil gleich nur geflame kam...aber ich bin kindisch :rolleyes:
deswegen auch der hintergrung werkstatt und des mädel, aber ist ja jetzt auch egal....
aber ein gutes hat die sache hier, jetzt haben manche member ihr wahres gesicht gezeigt...danke für die info, kinder
Es ist auch nicht mein Job, hinter einem Kindergarten herzuräumen. Der Thread wird geschlossen und verschwindet hoffentlich bald in den Untiefen des Forums.
@turbo-toni
Schreib nächstes Mal einfach sofort dazu, dass das nicht die "eigentlichen" Fotos sind, dann kommt keine "unberechtigte" Kritik.