200sx aus Nähe Hannover
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
200sx aus Nähe Hannover
Hallo zusammen.
Habe da gerade in Autoscout24 nen gutes angebot für nen S14 gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byfy4un4dro1
Wollte mal fragen ob den einer kennt oder zufällig nebenan wohnt und sich den mal anschauen will. Der ist 500km von mir entfernt aber wenn der was ist dann würde ich rüberfahren und den kaufen. Der SX bleibt einfach mein (bezahlbarer) Traumwagen :rolleyes:
Gruß Chris
Habe da gerade in Autoscout24 nen gutes angebot für nen S14 gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byfy4un4dro1
Wollte mal fragen ob den einer kennt oder zufällig nebenan wohnt und sich den mal anschauen will. Der ist 500km von mir entfernt aber wenn der was ist dann würde ich rüberfahren und den kaufen. Der SX bleibt einfach mein (bezahlbarer) Traumwagen :rolleyes:

Gruß Chris
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- BlackBetty
- Zu oft hier
was soll daran nicht gut sein? erste hand, humane laufleistung, serienzustand (selbst radio etc). sieht doch top aus!
da fährst du hin und kaufst ihn, ende. im kundenauftrag wird das ding garantiert nur verkauft, weil (zumindest bei uns im norden) sich kein händler freiwillig son ding auf den hof stellt, wenn er dafür nicht gleich noch nen neuwagen loswird. also völlig normal und nicht ungewöhnlich (würde mich nicht irritieren). wenn ich händler wäre, würde ich für ein fahrzeug wie dieses auch keine garantie vergeben wollen.
die entfernung ist für mich zwar nicht riesig, aber ich hab keine zeit für sowas!
da fährst du hin und kaufst ihn, ende. im kundenauftrag wird das ding garantiert nur verkauft, weil (zumindest bei uns im norden) sich kein händler freiwillig son ding auf den hof stellt, wenn er dafür nicht gleich noch nen neuwagen loswird. also völlig normal und nicht ungewöhnlich (würde mich nicht irritieren). wenn ich händler wäre, würde ich für ein fahrzeug wie dieses auch keine garantie vergeben wollen.
die entfernung ist für mich zwar nicht riesig, aber ich hab keine zeit für sowas!

- ExtaticSun
- Zu oft hier
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
Fahrersitz ist tot, Beifahrersitz scheint auch ziemlich mitgenomen und er hat einen Frontschaden. Ist vielleicht Raucherwagen. Bemühe Dich doch lieber darum, daß er vorher von jemanden in der Nähe angeschaut wird ... denn der Preis scheint immer noch zu hoch ... es sei denn, Dich hat auch das "Ein SX ist mindestens sein Gewicht in Gold wert"-Fieber der hiesigen Jetset-Gemeinde angesteckt ... :rolleyes:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
naja irgentwo haste recht toto aber sind halt schon 10 jahre alt die wagen. mehr werden es auf keinen fall und der markt bestimmt den preis. und wenn die rostige schraube ebend 10 euro kostet dann kostet sie ebend so viel weil sie für den preis gekauft wird. würd sagen wenn du eh nichts am we zu tun hast schauste sie dir an. siehste, wenns schlecht läuft, wenigstens mal was von deutscheland 
P:S:vielleicht kann er dir noch ein paar bilder per mail schicken :rolleyes:

P:S:vielleicht kann er dir noch ein paar bilder per mail schicken :rolleyes:
- BlackBetty
- Zu oft hier
Vor Ort haben wir hier eigentlich keinen ausm Forum, Unna und ihr Freund fallen mir da ein (die sind recht wenig aktiv hier, dort fand jedoch das letzte Nordlertreffen statt), ansonsten siehts in der Gegend recht Mau aus.
Ich würde an deiner Stelle hinfahren... wenns nicht genau das ist, was du suchst, dann lass es bleiben, aber das weißt nur du selbst.
Ich würde an deiner Stelle hinfahren... wenns nicht genau das ist, was du suchst, dann lass es bleiben, aber das weißt nur du selbst.
stimmt genau! :ja: ;(kanntenzwerg wrote:ruf vorher an und sag das du interesse hast...ruf auch am tag an wenn du hinfahren willst ob er noch da ist...der blackbetty weiss wovon ich rede