S14 von sepeltuning
geht doch nur um eine sache...
Wenn er ihrgendwann nen "Motorschaden" thread aufmacht das er gleich 3 Seiten voll hat wo steht "haben wir dir doch gesagt"
vieleicht hat er glück und alles hält ewig... was ich ihm auch wünsche... aber realistisch ist das nicht und das sollten wir hier auch versuchen ihm klarzumachen... wenn wir ruhig wären nach dem beitrag "1,2 bar nur ab und zu für sprints" dann würden wir bestätigen das das i.o. geht, das tuts aber bestimmt nicht.
einige beiträge klingen bestimmt ein bissel hart aber es ist alles nur gut gemeint!
Wenn er ihrgendwann nen "Motorschaden" thread aufmacht das er gleich 3 Seiten voll hat wo steht "haben wir dir doch gesagt"
vieleicht hat er glück und alles hält ewig... was ich ihm auch wünsche... aber realistisch ist das nicht und das sollten wir hier auch versuchen ihm klarzumachen... wenn wir ruhig wären nach dem beitrag "1,2 bar nur ab und zu für sprints" dann würden wir bestätigen das das i.o. geht, das tuts aber bestimmt nicht.
einige beiträge klingen bestimmt ein bissel hart aber es ist alles nur gut gemeint!
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- BenniHeinich
- Zu oft hier
ne schon recht....jedem das seine...nur warum verbaut er dann Anzeigen? Ich würde mir eher noch die Augen zu tackern...aus Angst die Werte ablesen zu müssen die die Dinger wieder geben...
Ne ich denke auch man sollte da nix schön reden...hoffentlich kommt es an...
Ne ich denke auch man sollte da nix schön reden...hoffentlich kommt es an...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- JimboJones
- Mitglied
Der hab ich gerade erstmal ein Besuch abgestattet...spookyghostrider wrote:Edit: Also die Homepage find ich aber auch ziemlich wild! RESPEKT!
Hat ja ´nen ganz "schönen" Fuhrpark, aber was dem Eclipse da angetan wurde... :nein:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
@Spooky Ich biete dir 20 Euro, damit du die nicht montierst! :lach:spookyghostrider wrote:Alten!!! Schon krass unterwegs...
Ich brech ins Essen! :lach:
PS: Ich will dann die Rückleuchten wenns ans Schlachten geht!
Edit: Also die Homepage find ich aber auch ziemlich wild! RESPEKT!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Geht klar! Schicke dir die Bankdaten per PN! Wenn ich die Kohle Ende der Woche nicht draub hab fahr ich damit nächstes Jahr zu jedem Treffen und guck das die Bude so in jede Zeitung kommt!Loki wrote:@Spooky Ich biete dir 20 Euro, damit du die nicht montierst! :lach:spookyghostrider wrote:Alten!!! Schon krass unterwegs...
Ich brech ins Essen! :lach:
PS: Ich will dann die Rückleuchten wenns ans Schlachten geht!
Edit: Also die Homepage find ich aber auch ziemlich wild! RESPEKT!
@ll: wenn jetzt einer mehr Geld bietet das ich die montiere danngeht das auch!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
1. Ladedruck auf 0,9 bar
2. Rückleuchtenmittelteil in Wagenfarbe lackieren
3. Walbro Benzinpumpe
Dann kann man's erstmal so lassen.
2. Rückleuchtenmittelteil in Wagenfarbe lackieren
3. Walbro Benzinpumpe
Dann kann man's erstmal so lassen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Ja seppel, hör auf die Leut und nimm die etwas rauheren Kommentare nicht zu persönlich. Bist nicht der erste der es glaubt besser zu wissen und da sind die Leute schonmal etwas genervt. Liegt aber auch daran, daß hier alle "Chuck Norris" sind ...
Andere Weiber werden gedrück, gepoppt und angeschnauft um auf Touren zu kommen, die Silvia drückt, poppt und schnauft wenn sie auf Touren kommt.
Andere Weiber werden gedrück, gepoppt und angeschnauft um auf Touren zu kommen, die Silvia drückt, poppt und schnauft wenn sie auf Touren kommt.