Invidia G200-Ti mit ABE
Na das würd mich ja mal genauer intressieren, warum sollten den die Japaner eine EWG-Erlaubnis beantragen??Arekkusu wrote:Genau, die Anlage war nen Japanimport durch DiamondKfzParts, mit Plakette, lediglich nur ohne Papiere weil die in Japan sowas ja nicht kennen ^^soopafly wrote:hast du sie jetzt etwa aus japan mit der plakette bekommen?
Normal macht das ein Importeur in Deutschland bzw in der EU der die Teile dann eben importiert, eine Plakette anbringt und so weiter verkauft.
Keine Ahnung, der Hersteller muss ja trotzdem, wenn er sowas in Europa auf die Art und Weise verkaufen möchte und damit eventuell sein Marketing in Europa erweitert, die Prüfungen durchführen lassen, also wird er sie auch so verkaufen.
Somit wird auch wohl die Plakette schon drauf sein. Wieso da jetzt kein Wisch beiliegt, weis ich selber nicht, bin aber wohl wies aussieht nicht der einzige.
Ich mein, man kann ja nicht einfach so, spaßeshalber ne E-Nummer auf ein Anbauteil draufklatschen. Muss ja alles seine rechtlichen Wege gehen, sonst könnte das ja jeder.
Somit wird auch wohl die Plakette schon drauf sein. Wieso da jetzt kein Wisch beiliegt, weis ich selber nicht, bin aber wohl wies aussieht nicht der einzige.
Ich mein, man kann ja nicht einfach so, spaßeshalber ne E-Nummer auf ein Anbauteil draufklatschen. Muss ja alles seine rechtlichen Wege gehen, sonst könnte das ja jeder.
is Invidia japanisch? dachte is aus USA?
aber die das die anlage tüv`ig ist kommt direkt von Invidia, haben se lange zeit in diversen Zeitschriften angekündigt...
aber die das die anlage tüv`ig ist kommt direkt von Invidia, haben se lange zeit in diversen Zeitschriften angekündigt...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Falls du hier hin und wieder noch on bist, @ Arekkusu.Arekkusu wrote:Soweit ich weis ja, allerdings nur mit der EWG-Genehmigung dazu, also diesen Zettel, den ich auch nicht habe.soopafly wrote:ja und die plakette ist hier in deutschland so zu sagen die freifahrtsberechtigung?
Einzige Möglichkeit für mich wäre es, eine Kopie von dem Zettel zu bekommen, oder es mir in Einzelabnahme vom TÜV abnehmen zu lassen.
Kannst du ne Kopie von dem Zettel (EWG-Genehmigung) noch bekommen?
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
Ja nur das die Cops bei Auspuffanlage etwas "empfindlich" sind.
Blinker etc. gehen ja noch, da heutzutage fast jedes Auto welche hat.
Aber wenn eine Anlage zu laut ist, dann wittern sie blut..... :tot: :boese:
Wie schon oft gesagt: Da ist mancher Golf oder Bimmer lauter.
Aber wenn schon so ein exotisches Auto wie der SX kommt, dann noch mit Bodykit etc.
Na den wollen die auch mal vom nahen sehen! :rolleyes:
Blinker etc. gehen ja noch, da heutzutage fast jedes Auto welche hat.
Aber wenn eine Anlage zu laut ist, dann wittern sie blut..... :tot: :boese:
Wie schon oft gesagt: Da ist mancher Golf oder Bimmer lauter.
Aber wenn schon so ein exotisches Auto wie der SX kommt, dann noch mit Bodykit etc.
Na den wollen die auch mal vom nahen sehen! :rolleyes: