URAS Abgaskrümmer Dämpfer
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
URAS Abgaskrümmer Dämpfer
http://www.rhdjapan.com/jdm-low/URAS-Ex ... -S15-27481
Dieser Dämpfer soll vorbeugen das die Edelstahlkrümmer risse bekommen.
Hmm ob der Dämpfer taugt?
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
Wo soll der den am Motor befestigt werden?
Vor allem 200€ + Steuer ist definitiv zu teuer.
Dieser Dämpfer soll vorbeugen das die Edelstahlkrümmer risse bekommen.
Hmm ob der Dämpfer taugt?
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
Wo soll der den am Motor befestigt werden?
Vor allem 200€ + Steuer ist definitiv zu teuer.

- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
ach das thema hat ich hier glaub in nem thread vom @ vegas schon...
also die ganzen japsen usw. verbauen halt fächerkrümmer & lassen diesen stabilisator am turboknie weg...
serienmäßig is ja unser turboknie am getriebe fixiert. dadurch kann der krümmer auch keine kippbewegung für sich machen & dann reisst da auch nix.
also spar die 200 € & bastel dor lieber einen halter für dein 2,7" turboknie ans getriebe. so hab ich's auch gemacht...
davon abgesehen hat der @geiserp nenn uras motordämpfer mal auseinandergenommen & das ding war nicht der hit, zumindest nicht für das geld & es war auch kein öl/gas dämpfer...
also die ganzen japsen usw. verbauen halt fächerkrümmer & lassen diesen stabilisator am turboknie weg...
serienmäßig is ja unser turboknie am getriebe fixiert. dadurch kann der krümmer auch keine kippbewegung für sich machen & dann reisst da auch nix.
also spar die 200 € & bastel dor lieber einen halter für dein 2,7" turboknie ans getriebe. so hab ich's auch gemacht...
davon abgesehen hat der @geiserp nenn uras motordämpfer mal auseinandergenommen & das ding war nicht der hit, zumindest nicht für das geld & es war auch kein öl/gas dämpfer...
Mfg, Brazo