Bugatti Veyron gegen Yamaha R1
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Bugatti Veyron gegen Yamaha R1
schönes Video ;D http://de.youtube.com/watch?v=WShY1ObPvhQ
Gruss Andy
PS: gibts hier kein Video bereich????? ansonsten bitte verschieben wenns hier net rein passt.
Gruss Andy
PS: gibts hier kein Video bereich????? ansonsten bitte verschieben wenns hier net rein passt.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Hab ich auch direkt dran gedacht! Diesen Sommer sind Dr. Muffler, ich, ein neuer Mustang V8 mit dicker Auspuffanlge und noch so eine alte Ami Schüssel durch einen Tunnel geballert. Der war schon ein paar Meter lang. Haben alle voll durchbeschleunigt. Da hat man das grinsen ins Gesicht gemeisselt. Einfach abartig gut!AndyStuttgart wrote:Hätte gerne die Soundkulisse in ter Unterführung gehört
Veyron + Carrera GT + R1 ->![]()
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Bei uns in der Tiefgarage hat ein Typ bei seinem poppel Corsa A den kompletten Auspuff gewechselt. Als er dann zwischendurch den Motor ohne Auspuff angemacht hat, da dachtest Du, da startet grad einer den Rolls Royce Merlin V12 um mit seiner Spitfire eine Runde zu drehen.spookyghostrider wrote:Hab ich auch direkt dran gedacht! Diesen Sommer sind Dr. Muffler, ich, ein neuer Mustang V8 mit dicker Auspuffanlge und noch so eine alte Ami Schüssel durch einen Tunnel geballert. Der war schon ein paar Meter lang. Haben alle voll durchbeschleunigt. Da hat man das grinsen ins Gesicht gemeisselt. Einfach abartig gut!AndyStuttgart wrote:Hätte gerne die Soundkulisse in ter Unterführung gehört
Veyron + Carrera GT + R1 ->![]()
- spookyghostrider
- Vielfahrer