Brazo's 200SX Racing [Update 05.07]
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So, bei mir ging's heut auch e bissl weiter...
1. Mein 1 mm Eigenbau Restriktor ist nun fertig. Hab mir was innovatives einfallen lassen weil ich Stahlflexleitungen mit Kugelkopf habe. Da diese marktüblichen Restriktoren nicht passen -auf solche Anschlüsse- musste die orig. Schraube modifizeirt werden:
![Image](http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91.2503.500x312.Stahlflex%20inkl.%20Restriktor.jpg.jpg)
![Image](http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91.2504.268x375.Restriktor%20Eigenbau.jpg.jpg)
Die orig. Löcher wurden zu geheftet & auf einer Seite haben wir ein 1 mm Loch durchgebohrt.
2. De 2871 Turbo sitzt nun in seinem neuen Zuhause:
![Image](http://mysilvia.de/photos/storage/1000.91.2502.2871%20montiert.jpg)
1. Mein 1 mm Eigenbau Restriktor ist nun fertig. Hab mir was innovatives einfallen lassen weil ich Stahlflexleitungen mit Kugelkopf habe. Da diese marktüblichen Restriktoren nicht passen -auf solche Anschlüsse- musste die orig. Schraube modifizeirt werden:
![Image](http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91.2503.500x312.Stahlflex%20inkl.%20Restriktor.jpg.jpg)
![Image](http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91.2504.268x375.Restriktor%20Eigenbau.jpg.jpg)
Die orig. Löcher wurden zu geheftet & auf einer Seite haben wir ein 1 mm Loch durchgebohrt.
2. De 2871 Turbo sitzt nun in seinem neuen Zuhause:
![Image](http://mysilvia.de/photos/storage/1000.91.2502.2871%20montiert.jpg)
Mfg, Brazo
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racer21 wrote:ja da haste auch wieder recht, aber bis ich mal son blöden 3" alu-bogen gefunden hab.... zum glück hatte n arbeitskollege sowas noch rumfliegen...
![Razz :P](./images/smilies/icon/razz.gif)
![Image](http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91.2501.500x375.Ansaug-Rohr%20Eigenbau.jpg.jpg)
Aber was bringt euch ein 3" Rohr wenn der Druchmesser vom Einlass/Auslass gleich ist!? :juggle:
Die haben ja alle AR 60.
Einlass:
![Image](http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/images/catalog/Turbochargers/gt28_images/GT2860RS_739548-1_4.jpg)
-> 49,2 mm
![Image](http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/images/catalog/Turbochargers/gt28_images/GT2560R-466541-1_2.gif)
-> 51,2 mm (meiner)
![Image](http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/images/catalog/Turbochargers/gt28_images/GT2860RS_739548_1_part2.gif)
-> 53,1 mm
Wenn du den letzteren hast lass ich dein Argument gelten.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Wenn ich das richtig verstanden hab war auch genau hier die modifikation von Nissan am orig. Serienlader. Der 2860 hat einen Einlass von 47,2 mm & Nissan hat nenn Kompressor mit größerem Einlass drauf (mein S14a Serienlader hat nämlich auch nenn Einlass von 51,2 mm, also wie de 2871)!? :gruebel:
Mfg, Brazo