Weitere Abschlepp möglichkeiten...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Wer sein Auto liebt ......

... der schiebt :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

So hab ichs gemacht:

Image
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

speedhunter wrote:Musste auch schon mal mein auto abschleppen lassen vom ADAC ist eine gute Sache nur leider verstehen die das nicht so ganz mit dem "ein Abschlepper mit MIT KRAN einen hab ich schonmal wieder nach hause geschickt...nach 20 min kam der nächste und ja er war auch ohne Kran :tot: denn ich dann auch nach hause geschickt habe 15 min später kam dann einer mit Kran :juggle: nur leider war das alles nicht so einfach da ich das auto zu einer bestimmten Adresse wollte aber das haben die nicht gemacht (trotz PlusMitglied)...ich glaube mit dem ADAC muss man seine eigenen Erfahrungen machen

What?! Deswegen ist man ja +Mitglied! Ohne+ schleppen se dich bis zur nächsten Werkstatt und mit + dahin wo du willst! Da hätt ich aber Theater gemacht!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

OT
Deshlab hab ich zum ACE gewechselt...is auch noch billiger :)
Image

Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Spamabfrage: Mensch

Post by Brazo200SX »

@ DJ

Deine Lösung gefällt mir am besten. :ja:

Hab mir zwischenzeitlich auch gedacht am liebsten wäre mir der Abschlepphaken auf der Fahrerseite. Weil ich da durch die Öffnung von der Frontschürze montieren kann & da ja de Serien LLK nimmer da is wär auch ausreichend Platz für eine Montage vorhanden.

So wie in dem angefügten Bild.

Nur fehlt mir irgendwie noch die entscheidende Idee wie ich den Haken da montieren soll!???

Wo hast du dein Haken dran?
Mfg, Brazo

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Das is blöd zu erklären, quasi neben dem Kühler geht ein Träger nach unten, dort hab ich den Haken befestigt.
Image