ne frage

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
basti
Mitglied
Mitglied
Posts: 497
Joined: 10.09.2005, 15:54
Location: Unna

ne frage

Post by basti »

wo ist der unterschied zwischen den beiden power fc

http://www.rhdjapan.com/jdm-low/APEXi-P ... VIII-53206




http://www.rhdjapan.com/jdm-low/APEXi-P ... VIII-53203



ausser der preis!!!!!!!!!!!!!!

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Steht eigentlich schon im Text wenn man es ließt :P

The base of the D-Jetro unit is the same as the standard Power FC`s with the option of running your engine without the restrictive MAF sensor resulting in massive hp increase and unparalleled response.

Ganz einfach gesagt D-Jetro ist ohne die Luftmassenmesser zu brauchen.

L-Jetro ist mit Luftmassenmesser.
Mfg Marc
Image

User avatar
basti
Mitglied
Mitglied
Posts: 497
Joined: 10.09.2005, 15:54
Location: Unna

Post by basti »

also wenn ich zum beispiel auf top muont geen will und den lader offen fahren will???also mit so nem trichter anstatt luffi

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Dann hast du zuviel Geld um den Lader und den Motor öfter zu überholen ;)
Mfg Marc
Image

User avatar
basti
Mitglied
Mitglied
Posts: 497
Joined: 10.09.2005, 15:54
Location: Unna

Post by basti »

ich fahre den nicht mehr im alltag. ist nurnoch ein spass auto :D

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Naja wenn du den ganzen Dreck im Motor haben willst mach es ruhig. Aber es ist total unnötig und ist mehr show&shine als das es was bringt.

Bei Tunern wo der Motor eh dauernt auseinander genommen wird ist es egal.
Mfg Marc
Image