mauli's unverbauter S14 Bj.94
Es gibt einige 3" Catbacks die serh dezent aussehen und gut zur Serienoptik passen auch wenn sonst nicht viel am Auto verändert ist.mauli wrote:turbofutzi, da magst du Recht haben.
Aber passt dieser Endschalldämpfer, vom Style und Sound her, zu meinem so schlicht wirkenden S14? :/ :/ :/
Was würde dieser kosten und welche Arbeiten sind dafür notwendig?
LG, Sven
P.S.: Gibt es in Berlin einen 200-er Fanclub?
Mir fallen da auf Anhieb die MeganRacing Catback Type2/Type2 black ein (Mängel an der Beschicktung sonst super Teil), die Circuit Sports ein in zweirohr Optik und es gibt auch einige dezente in einrohroptik die wirklich nicht zu übertrieben wirken.
Achso... Hallo und herzlich Willkommen
Servus,
wie schon vor Längerem am Anfang geschrieben, würde ich meinem Baby gerne dezente 18"-er verpassen.
Möchte aber mein Originalfahrwerk drinlassen.
Wollte mal eure Meinung hören, ob überhaupt oder welche ihr stehen würden.
Bitte Bilder beifügen.
Was auch gut sehen würde, sind weiße Front- und Seitenblinker.
Wo bekomme ich die her und was kosten sie?
Besten Dank im Voraus, Sven.
wie schon vor Längerem am Anfang geschrieben, würde ich meinem Baby gerne dezente 18"-er verpassen.
Möchte aber mein Originalfahrwerk drinlassen.
Wollte mal eure Meinung hören, ob überhaupt oder welche ihr stehen würden.
Bitte Bilder beifügen.
Was auch gut sehen würde, sind weiße Front- und Seitenblinker.
Wo bekomme ich die her und was kosten sie?
Besten Dank im Voraus, Sven.
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Sehe gerade das du dich für ne 3" Anlage interessierst, was hälst du von der Apex Sensible Catback?
Ich hab die bei mir im Keller liegen und werde Sie in 1-2 Wochen verbauen, kann dann auch mal Fotos & Videos vom Sound machen. Auf jedenfall sollte die Anlage sehr dezent vom Klang sein, Optik sowieso
Cya
Ich hab die bei mir im Keller liegen und werde Sie in 1-2 Wochen verbauen, kann dann auch mal Fotos & Videos vom Sound machen. Auf jedenfall sollte die Anlage sehr dezent vom Klang sein, Optik sowieso
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Du kannst auch nur die Federn ersetzen, Dämpfer kann bleiben. Optimal ist die Lösung natürlich nicht, eigentlich sollte man bei der Gelegenheit auch die Dämpfer + Domlager ersetzen. Jedoch landet man dann natürlich etwas über den ~180,- EUR für die Federn.
Aber das Fahrverhalten bessert sich auf jedenfall und die Optik wird auch besser.
Cya
Aber das Fahrverhalten bessert sich auf jedenfall und die Optik wird auch besser.
Cya
Habe noch keinen entgültigen Plan, was die Felgen betreffen.
Werde mal ein paar Bilder posten, welche mir zusagen würden.
Hier mal auf einem Skyline.
http://cgi.ebay.de/18-JADE-R-ALLOY-WHEE ... 240%3A1318
Oder sind die vom Style her zu markant?
Kann ich die denn mit diesen Abmessungen überhaupt bei mir anbauen?
LG, Sven
Werde mal ein paar Bilder posten, welche mir zusagen würden.
Hier mal auf einem Skyline.
http://cgi.ebay.de/18-JADE-R-ALLOY-WHEE ... 240%3A1318
Oder sind die vom Style her zu markant?
Kann ich die denn mit diesen Abmessungen überhaupt bei mir anbauen?
LG, Sven
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Last edited by mauli on 25.03.2009, 10:01, edited 4 times in total.
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