Dichtungen an Turbo Öl-/Wasserschläuchen unterschiedlich?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Hylander
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Post by Hylander »

Jo, ich auch, aber dann muss ich halt den Anlassstutzen vom Kompressor
wegbauen, und das Ansaugrohr, und den Luftfilter... und selbst dann hab
ich vielleicht 5-7cm in der ich den Drehmomentschlüssel bewegen kann...

Hylander
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Post by Hylander »

Hi!

Ich nochmal, das Ding ist doch nicht dicht :( Hab zwar bei ner Probefahrt
kein Öl verloren, aber war heute aufm TÜV und da ist natürlich dann
noch was rausgetropft. War danach einkaufen, ca. 45 min, in der Zeit
verlier ich vielleicht so 8-10 Tropfen. Also man kann noch fahren, aber
ist kein Dauerzustand. Kann ich das Teil irgendwie abdichten? Ich krieg
die Schraube glaub ich keinen mm weiter zu. Was meint ihr, Schraube
nochmal raus, mit Nissan Dichtpaste einschmieren und wieder rein?
Hält die die Temperaturen da aus?

Ciao,

Thomas

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plauncher
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Post by plauncher »

neee das is nix, kann eigentlich nicht sein. hast du auch wirklich jetzt die richtigen Dichtungen verwendet, eine Lasche der Dichtung OBEN und eine UNTEN ander Öhse der Leitung (oder eine Dichtung oben und eine unten falls Du einzelne hast), sind die Schrauben und Gewinde nocht gut... Hast DU vielleicht nen Riss im Lader oder so, pissts wirklich bei der Schraube raus?
Also aussen Dichtmasse dranschmieren kannst Du vergessen, das ist gebastel.
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drft
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Post by drft »

um die Schraube richtig fest zu bekommen musst du deinen Maul Schlüssel an den Seiten abschleifen ;)