Taugt die Racing was?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Taugt die Racing was?

Post by Loki »

Kennt jemand die Kiste? Bzw. hat die schonmal jemand angeschaut?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lepy4kn4n2eq
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Guck dir mal beim 2. Bild den Linken Scheinwerfer an....

Der Wagen ist schon Monate inseriert, ich denke nicht ohne Grund.

Cya

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

Wurde schon oft hier angefragt ob die was is und der .issue hat sie glaub mal angeschaut und so in der Art von "grottig" eingestuft.

Soll wohl nix sein. Irgendjmd. hat ma geschrieben für 4000 könnt man sie nehmen und komplett neu aufbauen...

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Alles klar, danke Jungs. Wurde gefragt, ob ich weis wie der da steht. Laut Besitzer, wär das Ding in Top Zustand. Blos Hydros würden rasseln. :lach:
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing

Post by warnase »

wollte mir die auch schon anschauen. soll wohl ziemlich klappern der motor und die karosse fertig sein.

am telefon meinte er "div. kratzer und dellen sowie die motorhaube" die soll sehr zerkratzt sein
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

MightyKnight
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Christian
Spamabfrage: **Alien**

Post by MightyKnight »

Jo ich hab mir den am Anfang angeschaut. Da wollte der noch nen 1000 mehr. Die Karre ist das Geld voll net wert. Da müsste noch viel gemacht werden.

issue

Post by issue »

Jop Kernschrott.
Wenn da nochmal jemand anruft und er das am Telefon erzählt würde ich den zusammenscheissen den Arsch. Guter Zustand.
Jetzt stellt euch mal vor es kommt jemand aus München um sich den Wagen anzuschauen?!?! Verarschung pur!!!
Da kannste schon Geldmünzen in den Spachtelriss auf der Beifahrerseite reinstecken. Naja, lange Rede .... Karre ist absoluter Schrott. Ich wüßte nicht welches Teil man noch zum ausschlachten verwenden kann, außer vielleicht das Amaturenbrett :)

P.S: Ein guter Freund von mir gibt aber seine Silvia ab, zwecks Neuanschaffung. Auto sollte heute oder morgen ins Netz kommen.
2. HD Racing von 9.99 mit Lückenlosem Scheckheft und unverbastelten Originalzustand. Wenn Interesse einfach mal ne PN. Zustand 2+ würde ich mal sagen.

issue

Post by issue »

Hat ihn gerade rein gestellt :(

- 200SX S14A Racing bei Mobile.de

nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch

Post by nismo_vs4 »

hab den auf meiner suche auch mal angerufen ... ja wie schon gesagt er meinte hydros rasseln und der hatte mal n knall und so ... kannste knicken die karre
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

issue wrote:Jop Kernschrott.
Wenn da nochmal jemand anruft und er das am Telefon erzählt würde ich den zusammenscheissen den Arsch. Guter Zustand.
Jetzt stellt euch mal vor es kommt jemand aus München um sich den Wagen anzuschauen?!?! Verarschung pur!!!
Da kannste schon Geldmünzen in den Spachtelriss auf der Beifahrerseite reinstecken. Naja, lange Rede .... Karre ist absoluter Schrott. Ich wüßte nicht welches Teil man noch zum ausschlachten verwenden kann, außer vielleicht das Amaturenbrett :)

P.S: Ein guter Freund von mir gibt aber seine Silvia ab, zwecks Neuanschaffung. Auto sollte heute oder morgen ins Netz kommen.
2. HD Racing von 9.99 mit Lückenlosem Scheckheft und unverbastelten Originalzustand. Wenn Interesse einfach mal ne PN. Zustand 2+ würde ich mal sagen.
Ok, Danke. Ich werds mal weiter geben.
Image