Greddy Spec-LS S14a
Hy Leute, ich dachte mir ich stell mal ein paar pics von den problemzonen hier rein :lach:
Also mein erstes Problem war mit dem LLK und der Verstrebung an der Front.
Kurzer schnitt an ein paar stellen und er passte.
Danach folgte das nächste problem mit dem wischwasserbehälter. baute zuerst alles nach anleitung an.
jedoch wie man gleich sehen kann wohin mit dem Ölkühler??
Dann bin ich auf die Idee gekommen das ich den Wischwasserbehälter einfach mal original verbaut lasse. hat soweit mal gut funktioniert.
nun da das weitere problem der Ölkühler war wegen der Verrohrung, und weil er am Blinker anstand, musste ich mir ein stück metall suchen damit ich es hier anbringen konnte.
Danach war das Blech dran wo man die Stosstange befestigt. diese beiden Streben wollte ich nicht schneiden, daher habe ich sie mir zurecht gebogen ;D
So dann kommt die Stosstange dran, die gehört an den mittleren Lufteinlässen ein wenig bearbeitet.
Habe mir eine Handmetallsäge geholt und dann an den rändern gut einen halben cm weggeschnitten.
Danach alles wieder zusammen gebaut und das ist das ergebniss.
Hoffe ich kann anhand der pics ein wenig weiterhelfen
Gruß Walter
Also mein erstes Problem war mit dem LLK und der Verstrebung an der Front.
Kurzer schnitt an ein paar stellen und er passte.
Danach folgte das nächste problem mit dem wischwasserbehälter. baute zuerst alles nach anleitung an.
jedoch wie man gleich sehen kann wohin mit dem Ölkühler??
Dann bin ich auf die Idee gekommen das ich den Wischwasserbehälter einfach mal original verbaut lasse. hat soweit mal gut funktioniert.
nun da das weitere problem der Ölkühler war wegen der Verrohrung, und weil er am Blinker anstand, musste ich mir ein stück metall suchen damit ich es hier anbringen konnte.
Danach war das Blech dran wo man die Stosstange befestigt. diese beiden Streben wollte ich nicht schneiden, daher habe ich sie mir zurecht gebogen ;D
So dann kommt die Stosstange dran, die gehört an den mittleren Lufteinlässen ein wenig bearbeitet.
Habe mir eine Handmetallsäge geholt und dann an den rändern gut einen halben cm weggeschnitten.
Danach alles wieder zusammen gebaut und das ist das ergebniss.
Hoffe ich kann anhand der pics ein wenig weiterhelfen
Gruß Walter
- Brazo200SX
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Also an den vorderen Löchern, ist ein gewinde drin. aber nimm nicht die schrauben die dabei sind. sind ein weicheres Metall. mir ist einer gleich abgerissen und musste das alte gewinde ausbohren und ein neues schneiden.GReddy wrote:danke für deine mühe
eine frage hab ich noch...wo wird denn der llk unten befestigt? an den vorderen oder hinteren löchern? wirklich passen tut er nur an den vorderen, dann gehört da noch n gewinde rein?
@ Brazo200SX
Ölkühler ist e drinnen, wennst untern blinker guckst kannst noch die schläuche davon sehen.
werde eine bessere aufnahme morgen davon machen
jetzt übertreibt mal nicht schon wieder...
Da ist nehr als genug Platz das die Luft nach oben durch den Kühler strömt. davon abgesehen hat bis jetzt eher jeder gejammert der so nen riesen Kühler direkt im Wind stehen hat das er die Temp. nicht hoch bekommt trotz Thermostat :rolleyes:
Wahrscheinlich sind eh 9 von 10 Ölkühlern hier im Forum komplett überflüssig oder sogar kontraproduktiv ;D
Da ist nehr als genug Platz das die Luft nach oben durch den Kühler strömt. davon abgesehen hat bis jetzt eher jeder gejammert der so nen riesen Kühler direkt im Wind stehen hat das er die Temp. nicht hoch bekommt trotz Thermostat :rolleyes:
Wahrscheinlich sind eh 9 von 10 Ölkühlern hier im Forum komplett überflüssig oder sogar kontraproduktiv ;D
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