3 Zoll Catback Eintragung
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
In Österreich wird Lila nicht von Rot unterschieden!Viper69 wrote:Kann mich dem nur anschliessen ;D :lach:SXPower wrote:ich, und das obwohl mein Wagen nicht lila ist. Muss wohl ne Ausnahme gewesen sein :lach:

Cat Back + Kat + Lufi :ja:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Ich auch,vom Motor bis zum Heck mit lufi und fmic
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
wie habt ihr das hinbekommen wenn ich mal fragen darf ? alles nur auf gut glück oder die meisten "hotwheels" ??
kann ich vllt von einem von euch mal n fahrzeugschein haben also ne kopie oder den prüfbericht ? muss Invidia eintragen + hks ssqv + turboknie und downpipe
mfg
kann ich vllt von einem von euch mal n fahrzeugschein haben also ne kopie oder den prüfbericht ? muss Invidia eintragen + hks ssqv + turboknie und downpipe
mfg
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
das hört sich an wie habt ihr es auf gut glück versucht oder seit ihr zum bescheissen gefahren. :rolleyes:Silvia_s_14 wrote:wie habt ihr das hinbekommen wenn ich mal fragen darf ? alles nur auf gut glück oder die meisten "hotwheels" ??
mfg
ist aber nichts so. kann sein, dass sie es nicht ganz so eng sehen aber ich würd da definitiv nicht mit ner 110 db anlage hinfahren. die fahren schon mit dem prüfer raus und messen da was. genauso wie sie eine leistungsmessung machen wenn du nen fmic verbaut hast. der prüfer sichert sich da auch ab macht z.b. fotos für die akten. nicht das einer sagt das hat der eingetragen und dann war es was ganz anderes...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
wo haste denn die Invidia-Anlage her? Dieser ebay-shop z.B. der die vertreibt bietet auch Abnahmen mit an!
Blow Off trägt man nicht ein, damit fängt doch keiner was an..!
Wenn DU nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir dir helfen...bau doch jetzt einfahc mal alles ein was DU willst und dann zu uns runter kommen! :ja:
Ich habe nicht gemoggelt, alles mit offenen Karten abgelaufen...mein Gewissen ist rein!
Edit: Bei mir wars dann halt extrem teuer, weil viele Stunden geprüft wurde! :/
Blow Off trägt man nicht ein, damit fängt doch keiner was an..!
Wenn DU nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir dir helfen...bau doch jetzt einfahc mal alles ein was DU willst und dann zu uns runter kommen! :ja:
Ich habe nicht gemoggelt, alles mit offenen Karten abgelaufen...mein Gewissen ist rein!

Edit: Bei mir wars dann halt extrem teuer, weil viele Stunden geprüft wurde! :/