SPOOKY`s Ex Nissan 200sx S14a Z-Edition
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SPOOKY`s Ex Nissan 200sx S14a Z-Edition
Nissan 200sx S14a Z-Edition No. 196/200
Erstzulassung 06/99
KM-Stand: 153.000
Engine & Performance:
OEM SR20DET Blacktop (60.900km)
OEM Gearbox (60.900km)
Garrett GT28R Ni-Resist (@0,9bar)
HKS Super SQV Blow Off Vale
HKS Super SQV Special Fin “Gold”
HKS Super Hybrid Filter
HKS Super Power Flow “Reloaded”
HKS Super Fire Racing S35i (IK22)
HKS Wing Mounted Intercooler (65mmx200mmx310 mm)
HKS Intercooler Piping (Ø 63 mm)
HKS Fuelpump (250 l/h)
HKS Heavy Duty Actuator (@0.9 bar)
HKS Turbo Timer Type 1 (black – Special Edition)
HKS Turbo Timer Wiring Harness
HKS Hi-Power 409 Catback (Ø 3,5”)
HKS Downpipe (Ø 3”)
HKS Turboelbow (Ø 2,75”)
Apex Performance Manifold
Metalmonolit Katalysator (100 Zellen)
Froeschl Flexpipe (Ø 76 mm)
GReddy Oil Filter Adapter Plate
Nismo Solid Type Short Shifter (-10%)
Selfmade Heatshield (alu)
Wu-Spec Throttle Flap (+63%)
Turbo Water- & Oillines (braided)
Electronics & Gauges:
Defi Link Meter Boost Gauge (Ø 52mm)
Defi Link Meter EXT Gauge (Ø 52mm)
Defi Link Meter Oil Temp. Gauge (Ø 52mm)
Defi Link Meter Control Unit II (Version 2.0)
Footwork, Brakes & Steering:
O.Z. Superturismo F1 (18”x8”)
Falken FK452 (225mmx40mm)
O.Z. Racing F1 (white; 18"x8")
Goodyear Eagle F1 (225mmx40mm)
TEIN RA Coilovers (-45mm/-40mm; 3/16;4/16)
H&R Spacers (+25mm/+25mm)
Brembo Front Rotors
OEM Rear Rotors
Ferodo Premier Pads (front+rear)
Megan Racing Strut Bar (front)
Goodrich Brakelines (braided)
Exterior:
SRB Power Front Splitter Type 1
TEIN Dampachi (rear hook)
Erstzulassung 06/99
KM-Stand: 153.000
Engine & Performance:
OEM SR20DET Blacktop (60.900km)
OEM Gearbox (60.900km)
Garrett GT28R Ni-Resist (@0,9bar)
HKS Super SQV Blow Off Vale
HKS Super SQV Special Fin “Gold”
HKS Super Hybrid Filter
HKS Super Power Flow “Reloaded”
HKS Super Fire Racing S35i (IK22)
HKS Wing Mounted Intercooler (65mmx200mmx310 mm)
HKS Intercooler Piping (Ø 63 mm)
HKS Fuelpump (250 l/h)
HKS Heavy Duty Actuator (@0.9 bar)
HKS Turbo Timer Type 1 (black – Special Edition)
HKS Turbo Timer Wiring Harness
HKS Hi-Power 409 Catback (Ø 3,5”)
HKS Downpipe (Ø 3”)
HKS Turboelbow (Ø 2,75”)
Apex Performance Manifold
Metalmonolit Katalysator (100 Zellen)
Froeschl Flexpipe (Ø 76 mm)
GReddy Oil Filter Adapter Plate
Nismo Solid Type Short Shifter (-10%)
Selfmade Heatshield (alu)
Wu-Spec Throttle Flap (+63%)
Turbo Water- & Oillines (braided)
Electronics & Gauges:
Defi Link Meter Boost Gauge (Ø 52mm)
Defi Link Meter EXT Gauge (Ø 52mm)
Defi Link Meter Oil Temp. Gauge (Ø 52mm)
Defi Link Meter Control Unit II (Version 2.0)
Footwork, Brakes & Steering:
O.Z. Superturismo F1 (18”x8”)
Falken FK452 (225mmx40mm)
O.Z. Racing F1 (white; 18"x8")
Goodyear Eagle F1 (225mmx40mm)
TEIN RA Coilovers (-45mm/-40mm; 3/16;4/16)
H&R Spacers (+25mm/+25mm)
Brembo Front Rotors
OEM Rear Rotors
Ferodo Premier Pads (front+rear)
Megan Racing Strut Bar (front)
Goodrich Brakelines (braided)
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Last edited by spookyghostrider on 18.07.2009, 15:24, edited 31 times in total.
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http://cgi.ebay.com/2-BEE-OTCH-AIR-FRES ... .m20.l1116lukeass wrote:Woher hast du denn den Bee-Otch Duftbaum?!
Gruß Lukas
Hab aber damals nach dem der Film raus war für 2 Stück 3 Dollar mit Versand bezahlt!
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Toto wrote:Wieso hast Du die Z-Felgen gegen die Sportlines getauscht?
Aus dem oben genannten Grund! Bin ich einfach dieses jahr nicht zu gekommen. Wollte das am Anfang der saison gemacht haben. Sollte auch ein bisschen dunkler werden als das Original Silber aber naja... die stehn imme rnoch hier. Muss auch viel dran ausgebügelt werden!Footwork, Brakes & Steering:
O.Z. Superturismo F1 (18”x8” - kommen nach dem lackieren wieder drauf)
O.Z. Racing F1 (18"x8" - z.Zt. montiert)
Kommen aber nächstes jahr drauf mit einem neuen Satz Falken FK452, H&R Spurplatten und nem Tein oder HKS Gewindefahrwerk!
Dann nochmal bisschen was am Lack und dann ist das eine 1a Z-Edition.
Vill mach ich noch ne andere Catback. Mal sehn!
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