ATAFALAN wo bleiben die Teile?
Ich wollt ja zu der Sache erst wieder was schreiben, wenn ich die Teile hab, bzw. dem Ata noch etwas Zeit lassen, bevor ich wieder was schreib.
Da jetzt aber einige neue Beiträge hier im Thread sind und Ata heute einen Verkaufsthread aufgemacht hat, schreib ich mal wie die Sachlage grad ist.
Ata hat mir vor 2-3 Wochen geschrieben, in was für einer schlechten finaziellen Lage er seit einer Weile ist. Er hatte wohl nicht genug Geld für den Versand und so viele andere Probleme, dass er sich nicht um den Versand der Seitenschweller kümmern konnte.
Er hat mir das glaubwürdig versichert. Ich will zu seiner Lage keine Einzelheiten schreiben. Das kann er selber tun wenn er möchte.
Am 3.3. hat er folgendes gemailt:
Wenn jemand finanziell richtig in der Scheiße steckt, dann hab ich Verständniss und mach demjenigen nicht noch zusätzlichen Stress.
Deshalb hab ich beim Ata auch mal ein Auge zugedrückt, als er seine
Lieferversprechen nicht einghalten hat.
Nachdem er ja heute geschrieben hat, dass er die Schweller heute verschickt (hat?), bin ich schon froh.
Ich wart jetzt mal ab, wann sie kommen, bin aber zuversichtlich.
Da jetzt aber einige neue Beiträge hier im Thread sind und Ata heute einen Verkaufsthread aufgemacht hat, schreib ich mal wie die Sachlage grad ist.
Ata hat mir vor 2-3 Wochen geschrieben, in was für einer schlechten finaziellen Lage er seit einer Weile ist. Er hatte wohl nicht genug Geld für den Versand und so viele andere Probleme, dass er sich nicht um den Versand der Seitenschweller kümmern konnte.
Er hat mir das glaubwürdig versichert. Ich will zu seiner Lage keine Einzelheiten schreiben. Das kann er selber tun wenn er möchte.
Am 3.3. hat er folgendes gemailt:
Heute hat er gemailt (kurz bevor er seinen VK-Thread geschrieben hat) :ATAFALAN wrote: dein päckchen geht am montag raus.
Naja, das ist jetzt im Vergleich zu vorher nur ne kleine Verspätung. Hatte ja Wochen (oder Monate) lang gar nix von ihm gehört. Das hat mich auch dazu veranlasst hat diesen Thread hier zu eröffnen. Danach hat er ja versprochen, dass er mir die Teile schickt, was aber nicht passiert ist... (Könnt ihr ja in meinen vorherigen posts hier im Thread nachlesen)ATAFALAN wrote: ...und ich sende die schweller heute raus.
sorry nochmal für die sehr lange verspätung.
viele liebe grüsse
Wenn jemand finanziell richtig in der Scheiße steckt, dann hab ich Verständniss und mach demjenigen nicht noch zusätzlichen Stress.
Deshalb hab ich beim Ata auch mal ein Auge zugedrückt, als er seine
Lieferversprechen nicht einghalten hat.
Nachdem er ja heute geschrieben hat, dass er die Schweller heute verschickt (hat?), bin ich schon froh.
Ich wart jetzt mal ab, wann sie kommen, bin aber zuversichtlich.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot