Tüv trägt catback nicht ein trotz papiere!
- eraser2000
- Zu oft hier
ABE ist eigentlich immer eintragungsfrei, heißt ja Allgemeine Betriebserlaubnis...
Das war auch der Chef, aber der Brief ging an das Qualitätsmanagement. Naja, ich erhoffe mir nicht viel davon, aber ich war echt erstaunt wie unfreundlich man doch zu seinen Kunden sein kann. Vorallem noch vor 2 weiteren Leuten.
Cya
Das war auch der Chef, aber der Brief ging an das Qualitätsmanagement. Naja, ich erhoffe mir nicht viel davon, aber ich war echt erstaunt wie unfreundlich man doch zu seinen Kunden sein kann. Vorallem noch vor 2 weiteren Leuten.
Cya
du bringst auch nicht viel geld und dafür muss er seinen kopf hinhalten falls was is... aber klar is tortzdem ne schweinerei...
da heißts immer man soll seine tuning vorhaben mit dem tüv abklären und zusammen planen und dann gibts da solche assis
da heißts immer man soll seine tuning vorhaben mit dem tüv abklären und zusammen planen und dann gibts da solche assis
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Ich weiß, aber dann erklär mir mal, wieso auf der ABE von meinen Pedalauflagen draufsteht, dass mans beim TÜV eintragen lassen muss (hab ich dann auch gemacht)?eraser2000 wrote:ABE ist eigentlich immer eintragungsfrei, heißt ja Allgemeine Betriebserlaubnis...
Mal kurz OT:
Was kostet eig. ne Austragung?
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
manche sachen, zb deine pedalauflagen sind sicherheitsrelevant, mehr oder weniger, sprich, da soll der tüv dann nommal schauen, ob se richtig montiert sind... mehr is da glaub nicht... würd ich jetzt ma sagen,,, bei leuchten oder böser-blick-blenden ista ja net so wild, da kannst nix falsch machen... 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- eraser2000
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch