turbo geräusche
turbo geräusche
hallo,
hatte heute abend nen kleine rennen gegen ein fiat coupe.
nach diesem auf der AB hat sich mein lader (gt28r) etwas merkwürdig angehört? er säuselt jetzt so wenn er den druck auf baut...
fahr mit dem apexi avcr und haben noch lear gear an könnte es damit zusammen hängen?
mfg mathias
nach diesem auf der AB hat sich mein lader (gt28r) etwas merkwürdig angehört? er säuselt jetzt so wenn er den druck auf baut...
fahr mit dem apexi avcr und haben noch lear gear an könnte es damit zusammen hängen?
mfg mathias
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- poison-neo
- Öfter hier
Re: turbo geräusche
viel wichtigere frage: wer hat gewonnen?ali3n wrote:hallo,
[...]

war's denn zumindest ein turbo, oder nur der kleine sauger?
zum turbo-geräusch: bist du dir denn sicher, dass es erst wirklich NACH dem rennen aufgetaucht ist und nicht schon seitdem du den BC eingebaut hast?
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
also ich meine es war vorher nicht so stark.
war ein fiat coupe turbo
aber mit nem grossen lader (gt2871) und ich hatte nen beifahrer kurz und knap er war schon schneller ....aber im 4 gang wäre ich wieder vorbei gegangen..
bov habe ich ein samco mit mittlererfeder das müste eig schnell genug auf machen
echt schnell die teile...
mfg
war ein fiat coupe turbo

bov habe ich ein samco mit mittlererfeder das müste eig schnell genug auf machen
echt schnell die teile...
mfg
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- poison-neo
- Öfter hier
kommt drauf an... der 16V Turbo ist harmlos, ein sehr guter kumpel fährt den. mein 2.0 16V Xsara Coupe mit 160PS ist genauso schnell, haben das schon etliche male ausprobiert.drft wrote:jaja die gehn schon gut ...
ich glaub die haben original schon 1,3 bar !!
interessant wird erst der 20V Turbo. der hat übrigens ca. 1 bar LD, 1.2 bar im overboost modus. spätestens wenn der gemacht ist, dann geht der schon heftig. zumindest kurzfristig, bis der wieder in die werkstatt muss. :lach:
beliebter witz unter fiat coupe fahrern:
wieso grüßen sich fiat coupe fahrer gar nicht wenn sie sich auf der strasse begegnen?
... weil sie sich schon morgens in der werkstatt gesehen haben! :ideadev:
sorry für OT...