Börd´s Racer-Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Rüschtüsch racer
Bin schon mal froh das ich jetzt nen zweiten Motor hab den ich auf die schnelle wieder zusammenbauben könnt, falls meiner kaputt gehen würde (was ich aber nicht hoffe
)
Mal sehen was im Winter passiert
Gestern bißl spazieren gefahren, dabei hab ich mir die Halterung von der Downpipe abgerissen wodurch ein Loch entstand :boese:
Die hängt bei mir aber auch sau tief! Da muss ich was ändern

Mal sehen was im Winter passiert

Gestern bißl spazieren gefahren, dabei hab ich mir die Halterung von der Downpipe abgerissen wodurch ein Loch entstand :boese:

- MichaS14a
- Vielschreiber
Mensch, Du machst Sachen... :nein:Blackbird SX wrote:Gestern bißl spazieren gefahren, dabei hab ich mir die Halterung von der Downpipe abgerissen wodurch ein Loch entstand :boese:
Wo bist Du denn da lang gefahren?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Wie oft ich schon die Front abgebaut hab...! ...müsst ich eigentlich schon im Schlaf können :rolleyes:
Und wie ich halt irgendwie überhaupt kei Lust hab den Motor wieder zu zerlegen :tot:

Aber nächstes Jahr freu ich mich dann wieder, wenn er (hoffenlich) gleich beim Ersten mal anspringt
Dann zerreißts des Getriebe und die Antriebswellen aber garantiert nachn erneuten Abstimmen ... *zu walle schiel* ;D
edit*
der Müll da im Hintergrund... jaaaa, er kommt wirklich demnächst weg bzw. wird alles aufgeräumt. Versprochen!!!
Und wie ich halt irgendwie überhaupt kei Lust hab den Motor wieder zu zerlegen :tot:

Aber nächstes Jahr freu ich mich dann wieder, wenn er (hoffenlich) gleich beim Ersten mal anspringt

Dann zerreißts des Getriebe und die Antriebswellen aber garantiert nachn erneuten Abstimmen ... *zu walle schiel* ;D
edit*
der Müll da im Hintergrund... jaaaa, er kommt wirklich demnächst weg bzw. wird alles aufgeräumt. Versprochen!!!