Börd´s Racer-Edition
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Hab ich nun nen Lagerschaden oder nicht?
Lager sehen zwar nicht soo toll aus, aber ich kenn schlimmeres von meim ehemaligen s13!
Bilder kann ich hier irgendwie net direkt hochladen??!
...deshalb...
http://www.megaupload.com/?d=06RM6H8Q
^^hab mir erstmal nur die unteren hälften der Lagerschalen und die KW angeschaut.

Lager sehen zwar nicht soo toll aus, aber ich kenn schlimmeres von meim ehemaligen s13!
Bilder kann ich hier irgendwie net direkt hochladen??!
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^^hab mir erstmal nur die unteren hälften der Lagerschalen und die KW angeschaut.
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
was für lager hattest du denn verbaut??? original nissan lager???
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
nö^^
Hm Hm Hm... ich wollt ja eigentlich schon vor langer Zeit mal nachsehen von welchem Hersteller die waren, aber bin halt n fauler Typ
Aber bald... :ja:
Hm Hm Hm... ich wollt ja eigentlich schon vor langer Zeit mal nachsehen von welchem Hersteller die waren, aber bin halt n fauler Typ

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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
du musst doch wissen was du damals bestellt hast, bzw wo....
naja, ich werd diesen winter auch noch den motor raus bauen... is das n großer akt???
muss nämlich die kupplung machen, wollte ausserdem gelich die ZKD machen und neue Pleullager verbauen...
naja, ich werd diesen winter auch noch den motor raus bauen... is das n großer akt???
muss nämlich die kupplung machen, wollte ausserdem gelich die ZKD machen und neue Pleullager verbauen...
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Wo ich bestellt hab -> Motorbauer
Was fürn Hersteller -> kein Plan
Wie die Verpackung aussah -> grün/gelb
Wann ich die bestellt hab -> 2007?
------------------------------------------------------
Kommt drauf an. Wie groß is deine Garage? :rolleyes: Bei mir wars ein fetter scheißdreck! Ich hab die Ansaugbrücke + krümmer abgebaut um den Anlasser und die oberen 2 Schrauben vom Getriebe ausm Motorraum lösen zu können. Rechts hab ich nen 17 Ringschlüssel genommen + Hammer und Meißel
und hab so die 2 oberen Schrauben vom Getriebe gelöst. (weiß net wie es mitn Serienkrümmer is... bei meim Fächer gings so
)
Downpipe vom T-Knie abschrauben!
Alle anderen Schraubem vom Getriebe kannst dann von unten lösen. Motorhalter von unten lösen... beim herausheben des Motors das Getriebe mit einem Wagenheber anheben, damit sich der Motor und das Getriebe net verkanten.
Viskolüfter hast noch drin? Den und die Plastikverkleidung musste abbauen um den Motor bißl nach vorn ziehen zu können.
Pleuellager.... kleine Ölwanne ab usw., große Ölwanne ab, dann hast freie sicht auf die Lagerböcke.
Um die oberen wechseln zu können wirste dir paar Finger brechen müssen
Was fürn Hersteller -> kein Plan
Wie die Verpackung aussah -> grün/gelb

Wann ich die bestellt hab -> 2007?
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Kommt drauf an. Wie groß is deine Garage? :rolleyes: Bei mir wars ein fetter scheißdreck! Ich hab die Ansaugbrücke + krümmer abgebaut um den Anlasser und die oberen 2 Schrauben vom Getriebe ausm Motorraum lösen zu können. Rechts hab ich nen 17 Ringschlüssel genommen + Hammer und Meißel



Downpipe vom T-Knie abschrauben!
Alle anderen Schraubem vom Getriebe kannst dann von unten lösen. Motorhalter von unten lösen... beim herausheben des Motors das Getriebe mit einem Wagenheber anheben, damit sich der Motor und das Getriebe net verkanten.
Viskolüfter hast noch drin? Den und die Plastikverkleidung musste abbauen um den Motor bißl nach vorn ziehen zu können.
Pleuellager.... kleine Ölwanne ab usw., große Ölwanne ab, dann hast freie sicht auf die Lagerböcke.
Um die oberen wechseln zu können wirste dir paar Finger brechen müssen
