Horsham Stage 1 ECU upgrade INSERT INTO phpbb_topics VALUES
jungs eure Bilder sind so verwirrend gleich .... ändert doch einer das mal
@MTEC
was heisst demnächst besorgen?
Ich will erst im Winter einen Chip haben, dann sind bei mir auch der Grosse FMIC und 550er Düsen eingebaut
@MTEC
was heisst demnächst besorgen?
Ich will erst im Winter einen Chip haben, dann sind bei mir auch der Grosse FMIC und 550er Düsen eingebaut
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
nein sebi du hast en S14a und Mtec en S14 als bild
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Hmm, klingt interessant, dann muss ich mir das Daugterboard nicht selbst zusammen löten
Mich würde interessieren welche Maps er in den zwei Chips genau verändert hat, denn wenn man die Zündung verstellen muss und nur noch Super Plus tanken darf, hat der sicher an Einspritzung was geändert!!!! Nicht nur den FC und die (für mich immer noch ominöse) 250kmh Begrenzung aufgehoben.
Da sollte man mal vorher schon ne Nacht drüber schlafen, oder noch besser den @Intercooler und/oder den @Nielssan fragen. Ich glaub die haben Erfahrung mit s13 Chips.
Mich würde interessieren welche Maps er in den zwei Chips genau verändert hat, denn wenn man die Zündung verstellen muss und nur noch Super Plus tanken darf, hat der sicher an Einspritzung was geändert!!!! Nicht nur den FC und die (für mich immer noch ominöse) 250kmh Begrenzung aufgehoben.
Da sollte man mal vorher schon ne Nacht drüber schlafen, oder noch besser den @Intercooler und/oder den @Nielssan fragen. Ich glaub die haben Erfahrung mit s13 Chips.
Hätte evtl. auch Interesse.
Wieviel kostet dieser Chip nun definitiv pro Nase?
Und hab ich das richtig verstanden:
1. Man soll einen off. Luffi haben
2. Ne offene Auspuffanlage
3. Ne stärkere Benzinpumpe
Meint ihr die originale Pumpe reicht da nicht mehr aus?
-Was denkt ihr wegen der Wärmeentwicklung von unserem Motor?
-Was sollten noch für Mods gemacht sein um diesen Chip ohne bedenken zu fahren?
- Wieviel Bar sind 15 PSi?
Fragen über Fragen, ich weiß... - aber bevor ich meinen nächsten Motorschaden habe frag ich lieber
Wieviel kostet dieser Chip nun definitiv pro Nase?
Und hab ich das richtig verstanden:
1. Man soll einen off. Luffi haben
2. Ne offene Auspuffanlage
3. Ne stärkere Benzinpumpe
Meint ihr die originale Pumpe reicht da nicht mehr aus?
-Was denkt ihr wegen der Wärmeentwicklung von unserem Motor?
-Was sollten noch für Mods gemacht sein um diesen Chip ohne bedenken zu fahren?
- Wieviel Bar sind 15 PSi?
Fragen über Fragen, ich weiß... - aber bevor ich meinen nächsten Motorschaden habe frag ich lieber