Remus-ESD-ABE
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Remus-ESD-ABE
Hallo Jungens und jetzt auch Mädels ...
.
Ich habe vom Koro seinen Remus bekommen. Trotz allem das hier jeder sagt der wäre der absolute Müll, also der Endschalldämpfer ...
... bin ich doch ganz zufrieden. Das Teil hat zwar nicht ganz gepasst (linker Halter zu lang) aber das bekomme ich schon geregelt. Lauter ist er auch nicht aber ich finde das meine Silvi jetzt mehr ausatmen kann und besser bei Full Speed ist. Optisch finde ich, passt es wie die Faust aufs Auge und es sind zwei sehr schöne große Endrohre. Da bald die HU anliegt brauche ich eine ABE dafür. Hat da jemand von Euch etwas Schriftliches was er mir posten oder vielleicht eine Originale die er mir schicken kann?

Ich habe vom Koro seinen Remus bekommen. Trotz allem das hier jeder sagt der wäre der absolute Müll, also der Endschalldämpfer ...

-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Man heute ist mein Glückstag oder was? Bekomme gute Infos und Neuigkeiten. Das ist halt unser Forum ... :knuddel: .
Also auf jeden Fall hätte ich erst einmal gerne das Original vom Koro. Zwischenzeitlich wäre aber schon mal eine Kopie genial, da ich ja in der Öffentlichkeit unter Beobachtung von Grün-Silber Wiesbaden rumfahre. Da wäre die Kopie vom Michael oder Nuno gut. Vielleicht sehe ich ja den Nuno am Mittwoch, da kann er mir ja das Dokument kopieren. Ansonsten komme ich auf Dich Michael zurück oder Du schickst es mir per Email (Adresse in der Signatur). Danke ... :zustimm: .
Also auf jeden Fall hätte ich erst einmal gerne das Original vom Koro. Zwischenzeitlich wäre aber schon mal eine Kopie genial, da ich ja in der Öffentlichkeit unter Beobachtung von Grün-Silber Wiesbaden rumfahre. Da wäre die Kopie vom Michael oder Nuno gut. Vielleicht sehe ich ja den Nuno am Mittwoch, da kann er mir ja das Dokument kopieren. Ansonsten komme ich auf Dich Michael zurück oder Du schickst es mir per Email (Adresse in der Signatur). Danke ... :zustimm: .
Hi, ich bräuchte auch eine kopie von irgendeinen Zettel...
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit