Auto Aslan - Meinungen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
triple81
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Shorty

Re: Auto Aslan - Meinungen

Post by triple81 »

Gar nicht ohne Ausbau.
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein t-shirt...
ImageImageImageImage
##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################

nikos14a
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Niko

Post by nikos14a »

2tersx
''Das das von einem zukünftigen Ex-EU Bürger äääh ich meine Griechen kommt ist ja wohl klar.''

Was ist denn mir dir los mein Freund? Hat dir deine Mama den Lutscher weggenommen und hast schlechte Laune oder wieso machst du mich so von der Seite an? Deine rassistischen Ansichten behälst du mal schön für dich...
Und von Ex-Eu-Bürgerschaft träumst du wohl nachts,was!?
lieben Gruß aus dem europäischen Griechenland!
Selbst wenn man jetz Vorurteile gegen ausländische Autohändler haben sollte, gibts da eigentlich auch nix anderes zu überprüfen als bei jedem anderen Autokauf.

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Dennis

Post by Viruz-X »

so leutz,ich mach mich so langsam auf den weg.drückt mir die daumen,dass die z-edition was ist :D
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

$mole
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by $mole »

Also eins is sie mal ganz sicher:
Ganz schön happig teuer :D

Aber wenn die Laufleistung nicht geschönt ist und der allgemeine Zustand passt (gut behandelt und so), dann sollte man zuschlagen, denke ich.

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

XeNoN wrote:
(Bin übrigens der, der deinen Heckansatz gekauft hat :P)
ich weiß mein Jung
XeNoN wrote:Beiträge sagen nix aus, ich hab auch 2500 Beiträge und der großteil davon is ausm Spamthread hahah :D
Es geht nich darum aber das man jemanden beleidigt find ich nicht schön.
nikos14a wrote:
Was ist denn mir dir los mein Freund? Hat dir deine Mama den Lutscher weggenommen und hast schlechte Laune oder wieso machst du mich so von der Seite an?
Wenn Du mit "aufpassen" gemeint hast er solle aufpassen weil der verkäufer Türkenhändler ist hab ich das mit dem Grieche schon richtig gesagt. Wenn Du das nicht auf Türken bezogen gemeint hast dann nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich dafür.

Übrigens ich bin kein Türke aber Autohändler

$mole
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by $mole »

Vielleicht meinte er ja nur "aufpassen", weil er mit dem Händler schlechte Erfahrungen gemacht hat oder von anderen gehört / gelesen hat, denen es so ging.

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger

Post by Viruz-X »

so,um diese diskussion zu beenden: mein vater und ich sind gleicher meinung.uns kam aslan schon sehr seriös rüber,hat uns auch alles erzählt,alles gezeigt und nicht drum herum geredet.wollte auch nichts schön reden oder mir den wagen unbedingt aufschwatzen.also ich kann jetzt sagen,guter händler.ich kann nicht meckern

zum auto.so nen sauhaufen hab ich selten gesehen :D km stimmen wohl,aber optisch hat der locker 180000km runter.das ist schon ne kleine bastelbude,da muss echt noch einiges dran gemacht werden.

hab mir dann ne racing angeguckt (die mit dem austauschmotor,14tkm).die sieht echt gut aus und da braucht man nicht mehr so viel dran machen.aber da muss ich nochmal ne nacht drüber schlafen

aber was negatives kann ich bisher nicht über aslan sagen.ist zwar kein großer händler,eher so wie der grunewald,aber vollkommen ok.auf jeden fall ein netter kerl ;)
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

$mole
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by $mole »

Naja, was soll er dir auch groß schönreden wollen, wenn du schon mit so einer chefmäßigen Checkliste daher kommst? ;)

Bin schon sehr gespannt, wie du dich entscheidest :)

nikos14a
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Niko

Post by nikos14a »

2terSX wrote:
XeNoN wrote:
(Bin übrigens der, der deinen Heckansatz gekauft hat :P)
ich weiß mein Jung
XeNoN wrote:Beiträge sagen nix aus, ich hab auch 2500 Beiträge und der großteil davon is ausm Spamthread hahah :D
Es geht nich darum aber das man jemanden beleidigt find ich nicht schön.
nikos14a wrote:
Was ist denn mir dir los mein Freund? Hat dir deine Mama den Lutscher weggenommen und hast schlechte Laune oder wieso machst du mich so von der Seite an?
Wenn Du mit "aufpassen" gemeint hast er solle aufpassen weil der verkäufer Türkenhändler ist hab ich das mit dem Grieche schon richtig gesagt. Wenn Du das nicht auf Türken bezogen gemeint hast dann nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich dafür.

Übrigens ich bin kein Türke aber Autohändler
Die Qualität eines Autohändlers hängt nicht von seiner Nationalität ab.

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger

Post by Viruz-X »

die checkliste hab ich erst gar nicht rausgeholt :D aber aslan hat auch danach gefragt :D liest also fleißig mit

aber gibt ja auch genug händler,die einem ne schrottkiste schön reden und die mängel verschweigen.wollte damit ja nur sagen,dass er nicht so einer ist und mir auch ehrlich gesagt hat,dass er mir lieber die racing verkaufen würde :D