GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: S14a gekauft
Natürlich will ich mit Boostcontroller wieder weiter drehen als 5.000 u/min, 1.2bar und alles wird gut. ;D :lach:
Ich will natürlich den LD senken und somit der Düsenauslastung entgegenwirken. Düsen austasuchen will ich noch nicht, weil dann noch mehr anfällt als nur die Düsen.
Ich will natürlich den LD senken und somit der Düsenauslastung entgegenwirken. Düsen austasuchen will ich noch nicht, weil dann noch mehr anfällt als nur die Düsen.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Re: S14a gekauft
ach ja
eine sache die ich in jedem beitrag gelesen habe wo es um turboknie und ihre montage geht , ( bis auf den hakai seinen beitrag bei dem hat anscheinend auch alles mühelos geklappt )
und zwar das alle eher minderwertigen turboknie bzw. no name teile,, meistens an einer bestimmten stelle eingedellt werden müssen bzw. umgeändert ,,
weil man nach dem der stehbolzen durch ist, die mutter nicht wieder anbringen kann,, also entweder eindellen des turboknies notwendig oder kürzen der stehbolzen
warum gings bei mir aber ohne,, obwohl ich die originalen stehbolzen benutzt habe und meine knie auch nen no name teil ist , und genauso ungünstig gekrümmt ist
ganz einfach :
wie mein vater das aftermarket turboknie an den turbo gehalten hat, hat er das selbe festgestellt und zwar das man unmöglich noch eine mutter vorbei bringt an der biegung vom knie,, ( aber logischer menschenverstand schafft abhilfe ) und zwar einfach nicht das knie auflegen am turbo sondern nur knapp die bolzen reinschauen lassen in die löcher bzw. raus dann die mutter drauf und die mutter gleichzeitig weiter drehen und das knie in richtung turbo bewegen,, und siehe da passt alles perfekt ohne zicken .
eine sache die ich in jedem beitrag gelesen habe wo es um turboknie und ihre montage geht , ( bis auf den hakai seinen beitrag bei dem hat anscheinend auch alles mühelos geklappt )
und zwar das alle eher minderwertigen turboknie bzw. no name teile,, meistens an einer bestimmten stelle eingedellt werden müssen bzw. umgeändert ,,
weil man nach dem der stehbolzen durch ist, die mutter nicht wieder anbringen kann,, also entweder eindellen des turboknies notwendig oder kürzen der stehbolzen
warum gings bei mir aber ohne,, obwohl ich die originalen stehbolzen benutzt habe und meine knie auch nen no name teil ist , und genauso ungünstig gekrümmt ist
ganz einfach :
wie mein vater das aftermarket turboknie an den turbo gehalten hat, hat er das selbe festgestellt und zwar das man unmöglich noch eine mutter vorbei bringt an der biegung vom knie,, ( aber logischer menschenverstand schafft abhilfe ) und zwar einfach nicht das knie auflegen am turbo sondern nur knapp die bolzen reinschauen lassen in die löcher bzw. raus dann die mutter drauf und die mutter gleichzeitig weiter drehen und das knie in richtung turbo bewegen,, und siehe da passt alles perfekt ohne zicken .
Last edited by dragsta on 14.03.2010, 15:51, edited 2 times in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: S14a gekauft
naja da haste mal voll was falsch verstanden und dich umsonst aufgeregt...
der badboy sagte, ich übersetzte für dich,
den kat kannste dir sparen weil der zu der leistung die du jetzt schon hast keine spürbare mehrleistung bringen wird. einzig die lautstärke wird nochmal um einiges erhöht wodurch nochmal der eindruck entstehen könnte es würde was bringen...
das du jetzt, wo du den ersten kat draussen hast, mehr leistung hast dürfte wohl auch einem klar sein der noch keine 4000beiträge hat...
der badboy sagte, ich übersetzte für dich,
den kat kannste dir sparen weil der zu der leistung die du jetzt schon hast keine spürbare mehrleistung bringen wird. einzig die lautstärke wird nochmal um einiges erhöht wodurch nochmal der eindruck entstehen könnte es würde was bringen...
das du jetzt, wo du den ersten kat draussen hast, mehr leistung hast dürfte wohl auch einem klar sein der noch keine 4000beiträge hat...
Re: S14a gekauft
achso na dann entschuldige ich mich bei badboy,, hab ich echt falsch verstanden
jedoch hab ich auch in meinem post davor geschrieben,, ich zittiere " freu mich schon auf den sportkat,,, ich hoff der bringt auch noch ein wenig was ( soundtechnisch )"
also da hat der bad boy vielleicht mich auch einwenig falsch verstanden und zwar erhoffe ich mir keineswegs auch nur einen ps durch den 200zeller ,, mir gehts es nur um den sound,, wenn sich da noch einen tick etwas tut haben sich die 290€ schon ausgezahlt
jedoch hab ich auch in meinem post davor geschrieben,, ich zittiere " freu mich schon auf den sportkat,,, ich hoff der bringt auch noch ein wenig was ( soundtechnisch )"
also da hat der bad boy vielleicht mich auch einwenig falsch verstanden und zwar erhoffe ich mir keineswegs auch nur einen ps durch den 200zeller ,, mir gehts es nur um den sound,, wenn sich da noch einen tick etwas tut haben sich die 290€ schon ausgezahlt
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: S14a gekauft
Ich hab da nur Fakten geschrieben die ich innerhalb einer halben Stunde auf dem Prüfstand mit einem 100 Zeller mit Serienladedruck gemessen hab.
Das Diagramm kann ich auch noch vorweisen.
Solltest mal über 1,4 bar gehen,dann wird die Sache definitiv anders aussehen.
Und noch was:werd nich gleich so aggressiv.:flop:
Das Diagramm kann ich auch noch vorweisen.
Solltest mal über 1,4 bar gehen,dann wird die Sache definitiv anders aussehen.
Und noch was:werd nich gleich so aggressiv.:flop:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: S14a gekauft
nö nö das passt schon
denn wenn mir jemand schreibt " Also nochmal:egal welcher Sportkat eine Mehrleistung.........."
warum nochmal ?
waurm mehrleistung ?
ich hab doch nur den wunsch geäußert das sich hoffentlich ( Soundtechnisch ) noch ein wenig was tut.
denn wenn mir jemand schreibt " Also nochmal:egal welcher Sportkat eine Mehrleistung.........."
warum nochmal ?
waurm mehrleistung ?
ich hab doch nur den wunsch geäußert das sich hoffentlich ( Soundtechnisch ) noch ein wenig was tut.
Re: S14a gekauft
das kann man dann sicher machen.ggdragsta wrote:
@ tom 84, ja passt sobald der kat drauf ist,, treffen sich unsere silvis wieder zum knutschen
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Re: S14a gekauft
tom_84 wrote:
das kann man dann sicher machen.gg
Re: S14a gekauft
heute das erstemal mit der silvi in der Arbeit , sie hat gesagt sie wartet unten auf mich, bis ich fertig bin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: S14a gekauft
Die arme, zum Spielen hat sie ja keinen gehabt. Ist wie im Kindergarten früher da gab es auch Kinder mit denen wollte man nicht spielen. Ist da genauso :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________