Auto Aslan - Meinungen
- eraser2000
- Zu oft hier
Re: Auto Aslan - Meinungen
Dann ist der Wagen aber ganz schön teuer, für den Preis erwarte ich eigentlich Top Zustand! Komisch, auf den Bildern sieht der Wagen echt top aus...
Cya
Cya
joa,deswegen war ich ja auch so enttäuschteraser2000 wrote:Dann ist der Wagen aber ganz schön teuer, für den Preis erwarte ich eigentlich Top Zustand! Komisch, auf den Bildern sieht der Wagen echt top aus...
Cya

die mängelliste ist echt lang.da muss man noch viel geld reinstecken
hmmm...was mir jetzt aber auffällt.entweder sind die bilder bei mobile falsch,das ist ein anderes fahrzeug oder aslan hat die fußmatten noch gewechselt.weil gestern waren in der z effe schwarze matten und auf dem bild sind ja die orignalen mit dem metall noch drin,zudem wars auch ein anderer schaltknüppel O_O
und im inserat steht "ledersitze neuwertig" ich frag mich wo die sein sollen

und nochmal edit: das auf den bildern ist echt ne andere z.auf einem bild sieht man durch die heckscheibe einen roten wagen.und da stand gestern ne racing.
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! 

- triple81
- Einsteiger
- Vorname: Shorty
Also ich hab meinen auch bei Aslan gekauft und der läuft immer noch.
Gut der Serienturbo hatte die Grätsche gemacht aber diese T28 sind
ja sowieso nicht mehr mit der Zeit. Wer einen Neuwagen sucht, sollte
auf andere Nissan Modelle umsteigen.
Grus triple
Gut der Serienturbo hatte die Grätsche gemacht aber diese T28 sind
ja sowieso nicht mehr mit der Zeit. Wer einen Neuwagen sucht, sollte
Grus triple
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein t-shirt...

##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################

##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################
ich such ja keinen neuwagen...aber diese verrantze karre würdest du für den preis im leben nicht kaufen.soviel dazu :rolleyes:triple81 wrote:Wer einen Neuwagen sucht, sollte
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! 

- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Meinen SX hab ich auch von Auto Aslan. Gibt ja solche und solche bei Autohändlern, der Aslan ist aber in Ordnung.
Kann jedenfalls nicht sagen, dass ich mit meinem SX die Katze im Sack bei ihm gekauft hab. Meine "Racing" war top, als ich sie bei ihm kaufte.
Kann jedenfalls nicht sagen, dass ich mit meinem SX die Katze im Sack bei ihm gekauft hab. Meine "Racing" war top, als ich sie bei ihm kaufte.
- japancars
- Öfter hier
Ich hatte meinen Damals auch bei Aslan gekauft.
Lustiger Kerl holte mich noch am Bahnhof ab.
Nicht so der Typische Autohändler... Auto war top lediglich hin und wieder die Turbodichtung
breit aber das kennt ihr ja sicher alle :lach:
Lustiger Kerl holte mich noch am Bahnhof ab.
Nicht so der Typische Autohändler... Auto war top lediglich hin und wieder die Turbodichtung

- MichaS14a
- Vielschreiber
Ja so alle 80000 - 110000 km.japancars wrote: Nicht so der Typische Autohändler... Auto war top lediglich hin und wieder die Turbodichtung

Was machst Du mit dem Auto wenn das relativ oft bei Dir die Dichtungen fetzt?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Servus leute ich würde auch gern was dazu sagen also
ich hatte auch meine auto von aslan gekauft und er hat mich auch gut beratten und mir auch die wahrheit gesagt hatte aber auch zu sieherheit eine meschaniker dabei er hat mir auch dabei gut geholfen wegen denn zustand und so
und ich kann nur sagen top ich bin zu frieden und und guter preis und und das mit checkheft lückenlos
ich hatte auch meine auto von aslan gekauft und er hat mich auch gut beratten und mir auch die wahrheit gesagt hatte aber auch zu sieherheit eine meschaniker dabei er hat mir auch dabei gut geholfen wegen denn zustand und so
und ich kann nur sagen top ich bin zu frieden und und guter preis und und das mit checkheft lückenlos
Wieder Mit S14a am start
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
leck der hat grat ne racing mit 14Tkm 

- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
Nur der "neue" Motor hat 14.000 km runter. Das Auto insgesamt 123.000 km.soopafly wrote:leck der hat grat ne racing mit 14Tkm
Hatte ihn damals mal gefragt wo er die ganzen SX eigentlich ständig her bekommt. Wollt er mir aber nicht sagen, er hat seine Connections, meinte er nur.