Grunewald...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Re: Grunewald...

Post by Braindead »

hi, habe meine silvi auch von dort habe sie schon nen 1/2 jahr und läuft alles super habe vor paar wochen TÜV bei Brömmler gemacht und der meister meinte das auto ist 1a selten in so nem zustand gesehen, und der typ von grunewald war ist eigtl. ganz nett und hilfsbereit der meinte auch zu mir das er sich auf die autos spezialisiert hat und nur die silvis bei ihm zuhause in der garage stehen alles andere an schrott steht aufm hoff^^
Image

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by dragsta »

Braindead wrote:nur die silvis bei ihm zuhause in der garage stehen alles andere an schrott steht aufm hoff^^

das kann ich sogar bestätigen denn meine silvi wahr nicht bei ihm am hof sondern hat ne eigene parzelle gehabt, wo sie mit 2 vorhängeschlössern verschlossen und überdacht wahr :top: ,, das hat mir schonmal sehr zugesagt ,,,

im prinzip hat sich nichts geändert steht jetzt nur in wien verschlossen und verspärt in einer pazelle ;D

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

ja ich war sogar bei dem vorm haus und da hat er auch noch 2 garagen da stand dan mein schätzchen drin ansonsten aht er noch paar 100m weiter paar garagen noch dafür
Image

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

wenn mein motorraum so aussehe wird ich gleich mit reinkotzen, sieht nach ewig nichts getan aus, zumindest nie ein putzlappen dabei :lach:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by dragsta »

Stealth wrote:wenn mein motorraum so aussehe wird ich gleich mit reinkotzen, sieht nach ewig nichts getan aus, zumindest nie ein putzlappen dabei :lach:

ne ich find sieht ok aus,, ist nur staubig ,, hauptsache trocken,, den motorwaschen und imprägnieren kann jeder selbst,,,

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

schon gemacht?

Ich lass es wenn machen für nassing alle liebe Jahre und nun ja bei den ganzen rumgeschraube kann ja kein Staub sein, war ja auch nicht böse gemeint. Sieht halt wie ein ori Motorraum mit Strebe aus und bissel mehr Staub, sonste ist da ja nichts. Wenn die Leutz zufrieden sind da ben Ofen zu kaufen ist doch fein, offen und Ehrlichkeit ist das wichtigste.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Unabhängig vom Händler....sind die nicht etwas teuer!?
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Dennis

Post by Viruz-X »

wow,der grunewald hat jetzt wieder ein paar sportlines aufm hof stehen.frag mich wo der die immer ausgräbt

aber leider nix für mich dabei :nein: :/ :rolleyes:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

Sebi wrote:Unabhängig vom Händler....sind die nicht etwas teuer!?
naja teuer weis nicht also ich fand den preis ok habe meine gekauft EZ 26.06.2000 KM.83.000 alles im checkheft eingetragen sogar karosserie kontrollen jährlich,war alles serienmäßig und läuft 1a für 9700€ denke ma ist ein guter preis
Image

$mole
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by $mole »

Viruz-X wrote:wow,der grunewald hat jetzt wieder ein paar sportlines aufm hof stehen.frag mich wo der die immer ausgräbt

aber leider nix für mich dabei :nein: :/ :rolleyes:
Wenn du genau hinsiehst, wird dir auffallen, dass die Silvis gar keine Sportlines sind, sondern nur als solche angeboten werden:
- Schriftzüge fehlen
- Schaltknauf fehlt
- und weitere kleine Details
;)