Grunewald...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Dennis

Re: Grunewald...

Post by Viruz-X »

$mole wrote:
Viruz-X wrote:wow,der grunewald hat jetzt wieder ein paar sportlines aufm hof stehen.frag mich wo der die immer ausgräbt

aber leider nix für mich dabei :nein: :/ :rolleyes:
Wenn du genau hinsiehst, wird dir auffallen, dass die Silvis gar keine Sportlines sind, sondern nur als solche angeboten werden:
- Schriftzüge fehlen
- Schaltknauf fehlt
- und weitere kleine Details
;)
welchen schriftzug meinst du?die sportline hatte keinen,so wie die z edition.und wenn,die kann man ja auch ab machen.zudem kann man schlatknäufe wechseln.gut,die erste ist blau...1. hand.wer lackiert ein schwarzes auto schon blau.schon komisch^^

an der anderen wurd ja auch ein wenig rumgebastelt.z edition interieur und so.

aber ist ja wurst...wo kriegt der die immer her :D?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

$mole
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by $mole »

Viruz-X wrote:welchen schriftzug meinst du?die sportline hatte keinen,so wie die z edition
;)
a (34).JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Dennis

Post by Viruz-X »

das ist ein billiger aufkleber,den man leicht weg bekommt.die eine ist blau lackiert,also ist der eh weg.
bei der anderen wurd der bestimmt entfernt.aber keine ahnung.glaub kaum das der grunewald bei nem auto sportline hinschreibt,aber es keine ist
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D