AZs E30 und Toyota Aristo (JZS147)
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
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1jz Gte Supra Mk 3 nur Japan
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Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Ok das sind dann die Toyota Motor bezeichnungen richtig!
Bei Mitsu kenne ich mich aus aber Nissan und Toyota muss ich noch ne menge lernen^^
Das mit dem 200er dauert noch, muss erst mal die Lehre beenden, die ist diesen Sommer endlich zuende.
Hoffe das es bald möglich was wird, aber dann muss man erst mal was ordentliches finden!
Dann komme ich mal vorbei, das ist klar^^
Gruß
Bei Mitsu kenne ich mich aus aber Nissan und Toyota muss ich noch ne menge lernen^^
Das mit dem 200er dauert noch, muss erst mal die Lehre beenden, die ist diesen Sommer endlich zuende.
Hoffe das es bald möglich was wird, aber dann muss man erst mal was ordentliches finden!
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Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Du musst nur den SR20DET und RB25 bzw 26DETT kennen ;D Vielleicht auch CA18DETtenso wrote:Ok das sind dann die Toyota Motor bezeichnungen richtig!
Bei Mitsu kenne ich mich aus aber Nissan und Toyota muss ich noch ne menge lernen^^
Das mit dem 200er dauert noch, muss erst mal die Lehre beenden, die ist diesen Sommer endlich zuende.
Hoffe das es bald möglich was wird, aber dann muss man erst mal was ordentliches finden!
Dann komme ich mal vorbei, das ist klar^^
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Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Sagt mal gibt es eigentlich nen RB25 oder 26 DETT Umbau im S14a??
Habe das öfter schon im S13 gesehen.
Denke sowas bekommt man wohl hier in Deutschland nicht zu gelassen ne?
Gruß
Habe das öfter schon im S13 gesehen.
Denke sowas bekommt man wohl hier in Deutschland nicht zu gelassen ne?
Gruß
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Gibt es bei mir um die ecke ein paar.
Hauptproblem is die Haube danach noch vernünftig schließen zu können.
Aber es gibt tonnenweise passende Adapter von der Kardanwelle über Motorhalter um das umzubauen.
Nur Downpipe und Wastegate machen jeh nach turbosetup probleme.
Hauptproblem is die Haube danach noch vernünftig schließen zu können.
Aber es gibt tonnenweise passende Adapter von der Kardanwelle über Motorhalter um das umzubauen.
Nur Downpipe und Wastegate machen jeh nach turbosetup probleme.
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Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Ich hatte mal bei mps deswegen nachgefragt und die Jungs meinten zu mir das es kein Problem wäre einen rb26 einzubauen
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Einbauen ist kein Ding,das anschließen ist die Herausforderung...
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Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Mps meinte natürlich alles komplett mit einstellen abstimmen usw. Sogar Tüv wäre möglich.
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Ok das hört sich schonmal net schlecht an.
Erfüllt der RB26DETT den euro 2??
Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, soweit ich weiß, die Abgasnorm darf nur net schlechter werden als die, die der Wagen schon hat.
Aber denke dann muss man auch Abgasgutachten machen und das soll fast 3-4000€ kosten. Hatte mal gefragt beim TÜV, weil ich meinen Galant auf nen VR4 umbauen wollte.
Nur leider findet mal kaum Motoren dann muss ich den Allrad nachrüsten da auch wieder teile finden naja, außerdem wollte ich nen Sommerfahrzeug und der 200sx ist Optimal, fand den schon immer schön.
Es gibt viele Teile und Umbau möglichkeiten, die es beim Galant wegen des seltenheitwertes nicht gibt.
Außer man baut nen 4G63T ein und ich wollte schon nen 6 Zylinder Umbau haben wenn dann richtig!!!
Also ne s14a mit nem RB26DETT währe nen Traum^^
Gruß
Erfüllt der RB26DETT den euro 2??
Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, soweit ich weiß, die Abgasnorm darf nur net schlechter werden als die, die der Wagen schon hat.
Aber denke dann muss man auch Abgasgutachten machen und das soll fast 3-4000€ kosten. Hatte mal gefragt beim TÜV, weil ich meinen Galant auf nen VR4 umbauen wollte.
Nur leider findet mal kaum Motoren dann muss ich den Allrad nachrüsten da auch wieder teile finden naja, außerdem wollte ich nen Sommerfahrzeug und der 200sx ist Optimal, fand den schon immer schön.
Es gibt viele Teile und Umbau möglichkeiten, die es beim Galant wegen des seltenheitwertes nicht gibt.
Außer man baut nen 4G63T ein und ich wollte schon nen 6 Zylinder Umbau haben wenn dann richtig!!!
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Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Du musst beim rb nicht unbedingt auf Allrad umrüsten, es geht auch nur mit Heckantrieb Ich denke aber so ein Motorenswap mit Tüv kostet locker 7000€ oder mehr.