Andi`s 99er S15
Re: Andi`s 99er S15
und fang ja nicht an Hinten den " SILVIA " Schriftzug zu cleanen höchstens den NISSAN
danke für die nette begrüßung an alle!
den nissan schriftzug wollt ich schon wegmachen- scheint nur geklebt zu sein- aber wer weiß wie dann der lack aussieht?- am schluß muss jetzt schon wieder zum lacken :/
der vorbesitzer hat eh so nen dreck von reflektoren (wegs dem tüv) aufs heck drauf GEKLEBT!!! arrg- war gestern locker 30 min dran den kleber wegzufriemeln und es ist immer noch was da :boese:
den nissan schriftzug wollt ich schon wegmachen- scheint nur geklebt zu sein- aber wer weiß wie dann der lack aussieht?- am schluß muss jetzt schon wieder zum lacken :/
der vorbesitzer hat eh so nen dreck von reflektoren (wegs dem tüv) aufs heck drauf GEKLEBT!!! arrg- war gestern locker 30 min dran den kleber wegzufriemeln und es ist immer noch was da :boese:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
oha, ein Aichacher Kennzeichen
schickes Auto, TEIN Fahrwerke bekommst auch eingetragen :ja:
schickes Auto, TEIN Fahrwerke bekommst auch eingetragen :ja:
aber nur sondereintragung? muss mal schaun was des kostet und woher ichs bekomm... muss mich ja erst noch mit dem thema silvia richtig befassen... neue rückleuten werden heut schon bestellt...
heut nach der schule werd ich mich mal im netz über den blitz boostcontroller informieren.wie die apexi gemischsteuerung funktioniert muss ich auch noch kucken- interressiert mich schon sehr- hat ich noch nie...
also hab grad gekuckt- auf der seite von k sport heißt es es ist ein teilegutachten dabei für die s15 :ja:
heut nach der schule werd ich mich mal im netz über den blitz boostcontroller informieren.wie die apexi gemischsteuerung funktioniert muss ich auch noch kucken- interressiert mich schon sehr- hat ich noch nie...
also hab grad gekuckt- auf der seite von k sport heißt es es ist ein teilegutachten dabei für die s15 :ja:
Last edited by miro62 on 28.04.2010, 10:37, edited 1 time in total.
- $mole
- Vielfahrer
Ui stimmt, ein AIC Kennzeichen. Hatte ich noch gar nicht bemerkt.
Dann brauchst du ja nur die B300 lang zu düsen und kannst quasi mich, TurboGrinch und GReddy in einem Aufwasch abklappern
Dann brauchst du ja nur die B300 lang zu düsen und kannst quasi mich, TurboGrinch und GReddy in einem Aufwasch abklappern
noch einer aus unserem eck
schicke s15, hab ich auch erst in autoscout angeschaut
machst du n techniker auf vollzeit, oder? bin auch bei MAN, aber Nutzfahrzeuge
wegen tein...wenn du bei seifert kaufst wirds dir dort auch eingetragen
schicke s15, hab ich auch erst in autoscout angeschaut
machst du n techniker auf vollzeit, oder? bin auch bei MAN, aber Nutzfahrzeuge
wegen tein...wenn du bei seifert kaufst wirds dir dort auch eingetragen
wo is der seifert- was geb ich da bei google noch ein um den zu finden?
muss mal mit dem tele- hat nur die s14 aufgeführt...
ja der techniker wird auf vollzeit gemacht- wenn ich daran denke das sich leute das 4!jahre lang neben der arbeit antun wird mir schwindlig- nix für mich...
ja der techniker wird auf vollzeit gemacht- wenn ich daran denke das sich leute das 4!jahre lang neben der arbeit antun wird mir schwindlig- nix für mich...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
hier!miro62 wrote: ja der techniker wird auf vollzeit gemacht- wenn ich daran denke das sich leute das 4!jahre lang neben der arbeit antun wird mir schwindlig- nix für mich...
Nächsten Monat Prüfung!
Dann habe ich die 4 Jahre geschafft! YES!