Altezzas INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Klarglas-Heck-Sch
Altezzas (Klarglas-Heck-Scheinwerfer) am 200SX
Ich hab da mal eine Fotomontage gemacht und beim Integra "geklaut".
Zahlt es sich aus sowas anfertigen zu lassen? Gibts das vielleicht sogar?
Vorher
Nachher
Gruss, Bucho
Zahlt es sich aus sowas anfertigen zu lassen? Gibts das vielleicht sogar?
Vorher
Nachher
Gruss, Bucho
-
- Rollin' On Chrome
s15 leuchten umbauen,schöner??? reden wir vom selben auto??? die sind ja wohl nur scheisse!
@bucho:
gute arbeit,sieht intressant aus.allerdings sollte das mittelstück auch in dem stil sein find ich.
also ich denk die rückleuchten zu bearbeiten ist sogut wie unmöglich,denke da müsste man die aufnahmen aus nem integra rausflexen und beim s14 einschweissen das das vernünftig wird.so wirds ja bei fast allen solchen umbauten bemacht.
allerdings ist dann noch net gesagt das es so gut aussieht,die leuchten sitzen ja im integra viel steiler,wenn die nacher im s14 auch so steil sitzen stehen die entweder oben etwas raus oder verschwinden unten in der karosserie.und wenn du sie neigst stehen halt die ecken komisch nach unten :/
hast du die genauen maße von den integra leuchten??
@bucho:
gute arbeit,sieht intressant aus.allerdings sollte das mittelstück auch in dem stil sein find ich.
also ich denk die rückleuchten zu bearbeiten ist sogut wie unmöglich,denke da müsste man die aufnahmen aus nem integra rausflexen und beim s14 einschweissen das das vernünftig wird.so wirds ja bei fast allen solchen umbauten bemacht.
allerdings ist dann noch net gesagt das es so gut aussieht,die leuchten sitzen ja im integra viel steiler,wenn die nacher im s14 auch so steil sitzen stehen die entweder oben etwas raus oder verschwinden unten in der karosserie.und wenn du sie neigst stehen halt die ecken komisch nach unten :/
hast du die genauen maße von den integra leuchten??
meine meinung nein danke zu solchen rückleuchten fidn die so gut wie nie schön
PS am altezza sehense gut aus und find den altezza auch gut
PS am altezza sehense gut aus und find den altezza auch gut
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
leider gibts da noch en auto das so ziemlich genau die selben leuchten hat wie der S14a nämlich en 79er camaro
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)