Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

noja, wie willst es denn anders machen Xenon? Willst dir nen Plastikstück reinschweißen? Dann wirst den übergang glaubsch tortzdem sehen. Hilft alles nix, spachteln und lackieren. Hatte da vor kurzem nen schönen, leicht bräunlichen-gräulichen Lack. Auf der Lippe sah man überhaupt kein unterschied obs nun lackiert is oder nicht. Den werd ich mir wohl wieder holen wenn ich se nicht in Wagenfarbe lacken lass.

edit*
Haha, ich hab mein Lippenproblem wundervoll lösen können :D :top: Morgen noch nen kleiner Feinschliff und dann sollte es eigentlich keinem auffalen das es je anders war :P

OHNE SPACHTEL :)

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

wat? WIE? :D
Details! Bilder! Alles!

:D

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Na aber schnellstens :top:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

er hat bestimmt dieses weiße zeug aus seinem beutel, der zwischen seinen beinen ist genommen. ich denke für 500euro macht er euch auch ein fläschchen von dem superkleber voll :D
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

^^Ne, aber für 40€ schick ich dir gern ne Flasche ;) :lach:

----------------------------------------------------------------

Also, erstmal nen ordentliches Blech formen, welches die Lippe von hinten stützt und um eben das Loch füllen zu können.

Dann ne Tafel Schokolade nehmen und einschmelzen :ja: . Ich hab eine Vollmilch von Milka
Image
genommen und mit Lebensmittelfarbe geschwärzt... mit ner Zartbitter spart man sich das, klar :)

Jo, ^^nachn einschmelzen eben auftragen. Lässt sich wundervoll verstreichen. Vorsicht aber mitn Heißluftfön! Geht ruck zuck und die Lippe schmilzt dahin. Die Lippe sollte in der Position stehen wie sie auch na der Stoßstange befestigt wird... also sollte beim bearbeiten nicht rumwackeln oder gar durchhängen... bißl mitn heißluftfön rumgespielt und ihr habt 2 teile ;)

Ich hab den Kunststoff von der Stoßstange genommen aber am einfachsten und besten wärs wohl wenn man die Nase so einschneidet das man sie einklappen kann und beide Seiten miteinander "verschweißt" (so hät ichs gern gemacht :rolleyes: ). Nachteil beim Kunststoff der Stoßstange is eben das er härter is und sich kaum mit dem der Lippe verbindet.
Durchs schleifen, mithilfe einer entsprechenden Maschine, kann man, mit entsprechender Drehzahl, den Kunsstoff wieder erwämen und beide Kunststoffe schön miteinander "verschleifen".
Last edited by Blackbird SX on 07.07.2010, 23:13, edited 2 times in total.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Später werd ich die Fugen noch verschweißen und dann kommen Fiberglasmatten dahinter... dann verspachteln :ja: ...dann schleifen :tot: :tot:

Erstmal bißl gepuzzelt
Image
Image
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 23aa9b.jpg
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 9101f4.jpg
Image

Ja ich weiß, riesige Sauerei bei mir :lach: Aber was erwartet ihr um 5 Uhr morgens? :lach:

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver

Post by Kev_MQ »

Coole Idee mit der Schokolade :D Aber schmilzt die nicht bei sommerlichen Temperaturen? Nicht das dir währned der Fahrt die Stoßstange runterfällt ^^.

Nimmt echt langsam Formen an und ich hoffe du bekommst es alles symmetrisch hin und saust dir dabei nicht das Getriebe ein hrhr.
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

^^Hast recht, total vergessen zu erwähnen! Bißl Härter muss dazu :ja:

Ja, wie schon erwähnt is der Ausschnitt um 2mm nach rechts gerutsch. Ich seh sowas :tot: Aber denk mal das ich das mitn Spachtel ausgleichen kann. ;)

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver

Post by Kev_MQ »

Ich als Zahntechniker würde sogar zwei Mü sehen xD. Da sind 2 mm schon ein riesen Spalt hrhr.
Find ich aber gut das du da so genau bist :top: .
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Ah, behinderter^^ :D

Spachtel sollte es aber richten :)