Innenleben Innovate Wideband Anzeige
Innenleben Innovate Wideband Anzeige
Weiß jemand wie die Anzeige innen aufgebaut ist? also ob die Elekrtonik das ganze Gehäuse ausfüllt und auch rund aufgebaut ist.
Ich würde sie gerne wo anders integrieren, aber wies aussieht kann man die Anzeige nur öffnen, indem man das Gehäuse zerstört
Ich würde sie gerne wo anders integrieren, aber wies aussieht kann man die Anzeige nur öffnen, indem man das Gehäuse zerstört

Z-Edition No. 75/200

Re: Innenleben Innovate Wideband Anzeige
Wie es bei der aus schaut weiß ich nicht, aber AEM etc. sind auch nicht wirklich zum öffnen gebaut worden.
Mal sehen ob es einer versucht hat, ich würde die Finger weg lassen, wollte mal in eine STRI reinschaun, aber nach dem die ganzen Schrauben weg waren und nichts passiert ist, alles wieder zusammen und schön die Finger weg gelassen.
Mal sehen ob es einer versucht hat, ich würde die Finger weg lassen, wollte mal in eine STRI reinschaun, aber nach dem die ganzen Schrauben weg waren und nichts passiert ist, alles wieder zusammen und schön die Finger weg gelassen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Vielleicht könnte man sie Röntgen oder so?
Wäre wohl das beste, aber ich befürchte, dass die schon so ziemlich das ganze Gehäuse ausfüllt

Z-Edition No. 75/200

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Man müsst halt nur den Ring wegdremeln (mit Flexscheibe)... der, der das Glas am Gehäuse hält. Dann müsstest des Glas abnehmen und die Anzeige rausnehmen können?!
Habs nie gemacht, aber so stell ich mir das vor.
Habs nie gemacht, aber so stell ich mir das vor.
Ja so müsste es gehen und wenn es dann innen nicht meinen Vorstellungen entspricht war alles fürd Katz un ich hab n versautes Gehäuse, das ich wieder zusammen kleben kann 

Z-Edition No. 75/200

- Blackbird SX
- Vielschreiber
Noja, anders wirds net gehn. Spachtel, Kleber und ne Dose Lack helfen beim zusammenbau 
Du kannst es auch hinten aufflexen. Da würde man dann auch nix mehr sehen
Aber ob du die dann nach hinten rausziehen kannst? hmm...
Riskier halt einfach mal was!! Ich hab meine Stoßstange auch zerschnitten und so wie es scheint wird auch was ordentliches draus

Du kannst es auch hinten aufflexen. Da würde man dann auch nix mehr sehen

Aber ob du die dann nach hinten rausziehen kannst? hmm...
Riskier halt einfach mal was!! Ich hab meine Stoßstange auch zerschnitten und so wie es scheint wird auch was ordentliches draus

was würdste dafür ausgeben wollen wenn ich Die dir röntge? 

- Blackbird SX
- Vielschreiber
Dann wär er aber voll die Minzi 

- Blackbird SX
- Vielschreiber
Schlappschwanz, Pussy, Weichei.... sowas halt :ja: