Altezzas INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Klarglas-Heck-Sch
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Finde ich auch. Optisch mag ich diese zwei halbeckigen remustypischen Rohe sogar lieber als mein 100er-Rund.Bad Boy wrote:Ich finde da ist dann wohl der Remus die bessere Wahl.
Aber darum gings ja nicht, sondern dass eben Remus ebenso ein Proll-Image hat.
Erlaubt ist was gefällt. Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht drauftun.
Die es machen jedoch zu beschimpfen (Türken, Schwule) ist nicht fein.
Gruss, Bucho
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
@bucho-richtig,das ist nicht fein.Ich hatte damals keinen PC und der erste Vorschalldämpfer und mein erster Sebring war schon nach 2 Jahren im Ar...Jetzt nicht lachen:Hab im letzten Jahr noch 750 Tacken in meine "Catback" gesteckt.Wie ich mich jetzt fühle wo ich weis was möglich gewesen wäre,brauch ich wohl niemandem erzählen.
Aber wieso eckig?Meiner hat 2*90 mm.Wenn man es genau nimmt 4*90
Aber wieso eckig?Meiner hat 2*90 mm.Wenn man es genau nimmt 4*90
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Weil ich mich vertan habe. :lach: Peinlich, Peinlich.Bad Boy wrote:Aber wieso eckig?
War schon lang nimmer im Keller. Ist/war eh rund.
Hatte beim Kauf ja auch sowas drauf (wie die meisten).
Aber die Kernaussage bleibt: die Doppelrohroptik gefällt mir eigentlich besser. :ja:
Das wirkt "eleganter" als so ein Ofenrohr wie die ganzen Japsen-Anlagen haben.
Gruss, Bucho
Total dezent! ;D Ist immer recht interessant, wenn der Wagen hier vor dem Einkaufszentrum steht und die Jugendlichen beim Vorbeigehen alle breit Grinsen "boah, schau mal was der für ein Auspuffrohr hat", und manche dann probieren ihre Faust reinzustecken und sehen, dass da noch lange nicht alles ausgefüllt ist. Lustig ist dann die Rätselei mitanzuhören, wenn die Burschen diskutieren anfangen was das überhaupt für ein Auto ist aber überhaupt nicht die geringste Ahnung haben. Göttlich.Zeitgeist wrote:gibt doch nix dezent-eleganteres als ne NürSpec
Gruss, Bucho
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Bucho, Bucho ... :nein: ... nicht jeder hat halt 1.400 € um sich eine HMS unter das Auto zu schnallen und wenn der originale ESD kaputt ist hat man nicht gerade die Top-Auswahl um ABE-gerecht einen Ersatz zu finden. Gut über 400 € ist schon heftig für einen neuen ESD aber der ist aus Edelstahl und ich finde der sieht super aus ...Bucho wrote:
Bei der Response wunderts mich eh, dass es hier so viele 200SX-Fahrer mit Remus Endtopf gibt.
Weil, hey, REMUS, eR-E-eM-U-eS, Endpott hat fast jeder zweite Proll-Golf einen drauf. Igittigittigittigitt...
:lach:
Gruss, Bucho
...
Übrigens hat er 2 x 90 mm runde Endrohre, die ganz alten hatten rechteckige Rohre. Und für den Preis den mir der Koroshiya abgenommen hat, hättest Du den auch sofort drunter geschraubt.