Problem Batterie LLK- Umbau! HILFE!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

Ich hab noch ne kleine Batterie aus martins Wagen. Aber ich muss mal gucken welche Leistung sie hat... ;)

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Danke, aber hat sich erledigt.
Hatte das in nem anderen thread schon gepostet, habs hier nur vergessen.
Hab die Batterie doch in den Kofferraum verlegt. Jetzt warte ich nur noch auf meine Gelbatterie und dann ist alles in Butter!

Ausserdem kann ich jedes Kilo auf der Hinterachse gebrauchen ;D

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Habs ja doch hier geschrieben!

Verwirrtichbinistabernochfrüh

Martin
Mitglied
Mitglied

Post by Martin »

Hi, nimm die kleinste die es bei ATU gibt. Die hatte ich bei mir auch drinne und ich hatte keine Probleme mit Starten und so.
Die war glaub ich knapp 20cm x 13cm. 45Ah wenn ich mich richtig entsinne.

Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

richtig 45AH hab gerade nachgeschaut... ;)

@Martin

wieviel kostet die eigentlich neu??

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Die kosten so um die 40-50 €uros, hatte die auch im Blick, war mir nur ein bisschen wenig Ah wegen Starten.
Hoffe, dass meine Gelbatterie bald kommt, dann ist der Umbau komplett.
Ist etwas ungemütlich,mit ner Flüssigkeitsbatterie im Kofferraum rumzufahren. :/

Die Gelbatterien gibt es übrigens auch bei Ebay so ca. 60€ das Stück INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (55Ah).

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Die meisten Mercedes haben auch die (Flüssigkeits-) Batterie im Kofferraum, denke mal net daß das so schlimm ist.

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Ist nicht so gut, unsere NISSAN- Batterien sind wohl nicht ganz dicht, die gasen aus. Und dann hat man das ganze Gas im Kofferraum :/

Da wird MB wohl ganz dichte Batterien haben. Irgendwas muss den Preis der Autos ja auch rechtfertigen. :lach:

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Naja, was heißt Nissan Batterie.....ich hab eine ausm Toom Baumarkt ;)

Bei Mercedes sind das meines wissens auch ganz normale Dinger, zumindest sind sie net von Benz hergestellt (ich mein damit nen Stern drauf) sondern teilweise Varta oder Bosch.

Bei der alten E-Klasse ist die sogar unter der Rücksitzbank, das war immer klasse wenn man bei ner Komplettentladung da boosten muss......

Beim alten A6 Variant ist es auch so, und da musste man sogar echt die Bank ausbauen INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (4 Schrauben) um an die Batterie zu kommen.

Da einzige wo man Gelbatterien nimmt ist wenn sie unter dem Fahrersitz ist, oder wie bei meinem Bruder seinem PT unter dem Beifahrersitz.

Aber selbst unterm Fahrersitz haben die beim Vito ne normale Batterie reingepflanzt. :D

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

nicht nur beim vito bei sprintern ist das auch so :D
wenn noch ne batterie gebraucht wird für ne hebebühne oder sowas :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image