klackern !
klackern !
hab ein klackern über der steuerkette und wenn ich den öldeckel abnehme geht sofort die drehzahl runter ?
was kann das sein ? steuerkette hin ? extremes Ventilspiel ? hab angst^^
auto ist ein s14a hiiilllfffeeeeeeee
was kann das sein ? steuerkette hin ? extremes Ventilspiel ? hab angst^^
auto ist ein s14a hiiilllfffeeeeeeee
Re: klackern !
Kann alles sein, jetzt geht es los um es zu Orten und ganz dem Thema Außschlussverfahren, Hilfe findest sicher unter dem den ganzen Themen, VTC, Klackern hier, klackern da usw., da waren aktuell sehr viele Themen, auch mal interessant das VTC klackern von Blackbird.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
die frage ist... wie klackert es wann klackert es und wo genau klackert es...
So ist es und das wollt ich damit sagen, so kann es ja noch alles sein :/ Und bissel aktuelle Beiträge lesen, würde es sicher einkreisen, oder halt genaue Infos!kanntenzwerg wrote:die frage ist... wie klackert es wann klackert es und wo genau klackert es...
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
hmm das problem ist einfach, das ich da nicht sooo der experte bin. habs halt im stand im leerlauf gemerkt. und wenn er kalt ist hat er ne sehr hohe drehzahl 1800 umdrehungen hmm naja werd montag mal zu nissan und ma schauen was die mir sagen. das klackern kommt quasi direktvorne aus dem ventildeckel wo die steuerkette sitzt. hab jetzt halt angst das,wenn ich weiterfahre mir noch mehr kaputtmache.
Dasser hoch tourt wenn er kalt ist ist normal, das ist der Kaltlaufregler...
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
- flosr20det
- Zweisteiger
- Vorname: Florian
Das ist auch normal.Wheely wrote:und wenn ich den öldeckel abnehme geht sofort die drehzahl runter ?
Könnte der übliche Verdächtige sein: das VTC-Kettenrad der Einlassnockenwelle. Da gibts genug zum nachlesen.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Wenn der Ölstand auf minimum geht,dann wird es auch lauter im Kopf.
Öldruck nich genug könnte auch ein Problem sein.Dann gibt der Kettenspanner nach und die Kette rasselt.
Die Kette könnte auch an der oberen Führung anschlagen was auch leichte Geräusche macht.
Öldruck nich genug könnte auch ein Problem sein.Dann gibt der Kettenspanner nach und die Kette rasselt.
Die Kette könnte auch an der oberen Führung anschlagen was auch leichte Geräusche macht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wie viele kilometer hat denn der wagen runter